HOME

Vorschau: TV-Tipps am Freitag

Durch den Unfall in einem Atomkraftwerk wird das Monster "Godzilla" (ProSieben) geschaffen. Die Kandidaten bei "Big Bounce" (RTL) müssen einen spektakulären Trampolin-Parcours meistern. Elyas M'Barek schlägt sich in "Fack ju Göhte" (Sat.1) mit Problemschülern herum.

"Godzilla": Joe Brody (Bryan Cranston) kommt einem riesigen Vertuschungsmanöver auf die Spur

"Godzilla": Joe Brody (Bryan Cranston) kommt einem riesigen Vertuschungsmanöver auf die Spur

20:15 Uhr, ProSieben, Godzilla, Monsteraction

Lieutenant Ford Brody (Aaron Taylor-Johnson) arbeitet als Bombenentschärfer bei der US-Armee. Als auf den Philippinen ein prähistorisches Monster erwacht, wird Ford in ein Spezialeinsatzkommando des Militärs einberufen, welches die Urzeit-Bestie auf das offene Meer locken und anschließend mit einem Atomsprengkörper töten soll. Doch das geplante Manöver schlägt fehl.

20:15 Uhr, RTL, Big Bounce - Die Trampolin Show, Sportshow

Big Bounce 2 - höher, schneller, weiter! Nach dem Erfolg der 1. Staffel im Januar/Februar 2018 startet heute die 2. Staffel der eigenentwickelten Trampolin-Show mit mehr Folgen, mehr Action und spektakulären, neuen Hindernissen. Kandidaten der 1. Trampolin-Show sind u. a. Vater und Tochter Ulrich und Julika Nickel, Moritz Best, Paul Streinz, Mandy Rosenkranz und Richy Kreipl. Neue Hindernisse sind u. a. die elastischen Seile (im Duell-Parcours).

20:15 Uhr, Sat.1, Fack ju Göhte, Komödie

Eigentlich will sich Ex-Knasti Zeki (Elyas M'Barek) nach seiner Entlassung ein schönes Leben machen: Er muss nur noch an das Geld aus dem Banküberfall kommen, das auf einer Baustelle vergraben wurde. Dort steht aber mittlerweile die neue Turnhalle der Goethe-Gesamtschule. Zeki sieht nur eine Möglichkeit, an das Geld zu kommen: Er lässt sich kurzerhand als Aushilfslehrer einstellen - und muss ausgerechnet die allseits gefürchtete Klasse 10b übernehmen. Doch seine eher rabiaten (Lehr-)Methoden erweisen sich als ideales Mittel, um sich Respekt zu verschaffen.

SpotOnNews