HOME

Trennung: Socken statt Freundin - Liebes-Aus bei Elyas M'Barek

Er ist wieder zu haben: Elyas M'Barek und seine Freundin Julia Czechner haben sich getrennt. Das bestätigte ein Anwalt des Schauspielers. Schon Weihnachten verbrachte er offenbar ohne die 26-Jährige.

Elyas M'Barek

Elyas M'Barek zeigt sein Weihnachtsgeschenk.

Weihnachten mit Mama, Hund und Socken: Dieses Foto von sich veröffentlichte Elyas M'Barek am ersten Weihnachtsfeiertag auf Instagram. "Mission Weihnachten wieder durchgespielt! Mama hat Socken geschenkt", schrieb der 34-Jährige dazu. Seine Freundin Julia Czechner tauchte in den Weihnachtsfotos nicht auf. Jetzt wird klar warum.

M'Barek und Czechner haben sich getrennt. Das berichtet die Zeitschrift "Gala" am Donnerstag. Ein Anwalt des österreichischen Schauspielers bestätigte die Meldung dem stern. Nähere Angaben zu den Hintergründen der Trennung wollte er nicht machen.

Elyas M'Barek und Czechner seit Januar ein Paar

Der Frauenschwarm und die 26-Jährige Czechner machten ihre Beziehung im Januar 2016 öffentlich. Damals besuchten sie zusammen den Deutschen Filmball in München. "Ja, ich bin mit Julia zusammen", verriet der "Fack ju Göhte"-Star dort. Strahlend präsentierte er seine neue Liebe den Kameras.

Elyas M'Barek

Elyas M'Barek und Julia Czechner beim Filmball im Januar 2016 in München. Damals strahlten sie noch glücklich in die Kameras.

Erste gemeinsame Fotos der beiden waren bereits wenige Monate zuvor beim Oktoberfest aufgetaucht, wo das Paar im Promizelt "Käfer's Wiesnschänke" gemeinsam kuschelte. Czechner, die wie M'Barek aus Österreich stammt, studiert in München an der Ludwig-Maximilian-Universität, ist Doktorandin und arbeitet nebenbei als Model.

Seit wann die beiden getrennt sind und was der Grund für das Liebes-Aus war, dazu wollte der Anwalt M'Bareks keine Angaben machen.

M'Barek beendet Dreharbeiten für neuen Film

Elyas M'Barek beendete erst kurz vor Weihnachten die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Dieses bescheuerte Herz", der Weihnachten 2017 in die Kinos kommen soll.

Die letzten gemeinsamen Fotos von Czechner und M'Barek stammen vom September 2016. Damals feierten sie erneut gemeinsam beim Oktoberfest, wirkten verliebt und vertraut. Wie es scheint, endete ihre Liaison so, wie sie begonnen hat - auf der Wiesn.

mai