HOME
Eine junge blonde Frau liegt mit schwarzem Leder-Knebel auf einem Metallbett, an dessen Kopfende ihre Hände gefesselt sind

Neu auf Netflix

"Kidnapping Stella": Eine Entführte wehrt sich gegen ihre Kidnapper

NEON Logo
Jonas Kahnwald (Louis Hofmann) ist in der zweiten Staffel von "Dark" in einer dystopischen Zeit gelandet
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

"Dark"-Darsteller über die komplexe Handlung: "Wir hatten auch unsere Probleme"

NEON Logo
Der neue Trailer zum Film "Die Agentin" mit Diane Kruger ist draußen.

Nach "Aus dem Nichts"

Exklusive Trailerpremiere: Diane Kruger ist "Die Agentin" in spannendem Spionage-Thriller

Wie geht es für Elfi und ihre Freunde aus Hawkins weiter?

Stranger Things

Finaler Trailer zur dritten Staffel ist da

In einem Wald steht eine Frau in tief ausgeschnittenem roten Kleid und ihre übergroßen Brüste schauen hervor

"Purge of Kingdoms"

Erste "Game of Thrones"-Parodie kommt in die US-Kinos – Trailer lässt Schlimmes erahnen

HBO Serie Euphoria

Trailer

Drogen, Sex und flüchtiges Glück – so krass wird die neue HBO-Serie "Euphoria"

Die Eiskönigin 2: Elsa und Anna kehren in der Fortsetzung zurück

Die Eiskönigin kehrt zurück

"Frozen 2": Epischer Trailer verspricht große Abenteuer für Elsa, Anna und Olaf

Die Abenteuer von Rentier Sven, Kristoff, Anna, Elsa und Schneemann Olaf (v.l.) gehen weiter

Die Eiskönigin 2

Trailer zeigt Elsa auf einer spannenden Reise

Mit vier Personen wird es sicher etwas eng im Gürteltier.

Armadillo Trailer

Von wegen spießig - der schicke Hipster-Wohnwagen

"Ford v. Ferrari": Carroll Shelby (Matt Damon) und Ken Miles (Christian Bale) an der Rennstrecke

Ford v. Ferrari

Erster Trailer macht Lust auf Rennfahrerfilm

Sylvester Stallone kehrt als Rambo auf die Leinwand zurück

Rambo 5: Last Blood

Viel Action im ersten Trailer

So sieht Arnold Schwarzenegger in "Terminator: Dark Fate" als T-800 aus

Terminator: Dark Fate

Erster Trailer mit Arnold Schwarzenegger

Survivors: Über das Leben nach dem Überleben

Videoserie Survivors

Trailer: Survivors – Vom Leben nach dem Überleben

Von Kyra Funk
Auf geht's! "Downton Abbey" kommt im September ins Kino

Downton Abbey

Der erste deutsche Trailer ist da!

"Stranger Things"

Sneak Peak

Das sind neue Einblicke in "Stranger Things 3"

"Stranger Things"

Netflix-Serie

Viel Haut, wenig Inhalt - das ist der neue Trailer von "Stranger Things"

Black Mirror

Netflix-Serie

"Black Mirror" – in Staffel 5 ist Miley Cyrus dabei

NEON Logo
Angelina Jolie bekommt es in "Maleficent: Mächte der Finsternis" mit einem neuen Gegner zu tun

Maleficent: Mächte der Finsternis

Das zeigt der erste Trailer zur Fortsetzung

Game of Thrones - Staffel 8

Das ist der Ausblick auf Folge 6

Offizieller Trailer zum Kinofilm "Nur eine Frau" mit Almila Bagriacik

Kinostart: 09.05.2019

Nur eine Frau – der offizielle Trailer

NEON Logo
Tom Holland und Jake Gyllenhaal in Sony Pictures' "Spider-Man: Far From Home"

Spider-Man: Far From Home

So geht es nach "Endgame" weiter

Cristiano Ronaldo von Juventus Turin lächelt während des Spiels.

Striker Force 7

Ronaldo feiert Superhelden-Debüt in eigener Comic-Reihe

Finale Staffel

"Game of Thrones": Die fünfte Folge treibt die Spannung hoch

Star Wars Episode IX

Filmstart im Dezember 2019

Star Wars Episode IX: Das verrät der erste Trailer

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.