VG-Wort Pixel

Katy Perry Das erwartet Fans beim neuen Album "Smile"

Katy Perry verarbeitet mit ihrem neuen Album innere Dämonen
Katy Perry verarbeitet mit ihrem neuen Album innere Dämonen
© Tinseltown / Shutterstock.com
Katy Perry hat neue Details zu ihrem fünften Studioalbum enthüllt. Es zeigt sie mit Clownsnase auf dem Cover und wird "Smile" heißen.

Katy Perry (35) hat via Instagram Details zu ihrem nunmehr fünften Studioalbum geteilt. Es wird "Smile" heißen und soll seinem Namen alle Ehre machen. Passend dazu posiert Perry auf dem Cover der Platte mit großer roter Clownsnase. Dazu schreibt die Sängerin: "Ich habe das Titellied des Albums geschrieben, als ich gerade aus einer der düstersten Zeiten meines Lebens kam und mein Lächeln verloren hatte. Das gesamte Album ist meine Reise zurück zum Licht - mit Geschichten über Belastbarkeit, Hoffnung und Liebe."

Am 14. August dieses Jahres soll das Album auf den Markt kommen, die Single "Smile" gibt es bereits ab diesem Freitag um Mitternacht (Ortszeit) auf die Ohren. Zuvor hatte sie schon im Mai die Single "Daisies" veröffentlicht. Derzeit erwartet Perry ihr erstes Kind mit dem Hollywood-Star Orlando Bloom (43, "Der Herr der Ringe"). Ein weiteres Lied auf der neuen Platte, "What Makes A Woman", soll sie ihrer zukünftigen Tochter gewidmet haben.

SpotOnNews

Wissenscommunity


Newsticker