HOME

Stern Logo Satire

Neues vom "Postillon": Heldenhafter Kim Jong-un rettet Nordkoreas Internet, indem er FRITZ!Box aus- und einsteckt

Zusammen mit dem "Postillon" präsentiert der stern satirische Meldungen. Heute: Kim Jong Un repariert mit einem genialen Griff das Internet in seinem Land.

Digitaler Führer: Kim Jong Un hat Nordkoreas Internet repariert

Digitaler Führer: Kim Jong Un hat Nordkoreas Internet repariert

Pjöngjang (dpo) - Neuneinhalb Stunden lang war Nordkorea vom Internet getrennt. Wie die staatliche Nachrichtenagentur KCNA nun mitteilte, soll Kim Jong-un höchstpersönlich den Ausfall behoben haben, indem er geistesgegenwärtig den Stecker der FRITZ!Box 2030, die das asiatische Land mit Internet versorgt, aus- und wieder einsteckte. Der 23. Dezember soll nun offiziell zum nordkoreanischen Feiertag ("Geliebter-Führer-rettet-das-Internet-Tag") erhoben werden.

weiterlesen beim "Postillon"

Themen in diesem Artikel