HOME

Letzte Chance auf Tickets: Vorverkauf für Ed-Sheeran-Konzert in Gelsenkirchen startet

Statt eines Konzerts in Düsseldorf wird Ed Sheeran Ende Juli zwei Mal in Gelsenkirchen auftreten. Während einige Fans wenig begeistert von dieser Änderung sind, freuen sich andere: Sie haben ab Montagvormittag noch die Chance, Tickets für den Auftritt am 23. Juli zu ergattern.

Ed Sheeran bei einem Konzert in London

In Deutschland wird Ed Sheeran diesen Sommer sechs Mal auf der Bühne stehen

DPA

Für seine große Stadiontour durch Europa kommt Ed Sheeran im Juli auch nach Deutschland. Ursprünglich waren fünf Auftritte in Berlin, Hamburg, München und Düsseldorf geplant, doch in Düsseldorf darf der Star aus Großbritannien nicht auftreten

Ausweichkonzert beschert zusätzliche Tickets

Die Fans des 27-Jährigen haben jedoch Glück im Unglück: Es finden zwei Ausweichkonzerte in Gelsenkirchen statt. Für die Show am 23. Juli bietet der Veranstalter nun sogar noch zusätzliche Tickets an. 

Der Vorverkauf startet am 9. Juli 10 Uhr. Pro Bestellung können maximal vier Karten gekauft werden. Die Tickets, um Sheeran in der Veltins-Arena zu erleben, starten bei knapp 80 Euro.

fri