HOME

Videoclip sorgt für Aufregung: Melania Trump findet es "ekelhaft": US-Rapper T.I. lässt First-Lady-Double in Musikvideo strippen

Ist sie es, oder ist sie es nicht? Diese Frage stellt sich zumindest für die First Lady nicht: Melania Trump, die Frau des US-Präsidenten, erkennt sich im neuen Musikvideo von US-Rapper T.I. offenbar wieder - und ist empört.

Double von Melania Trump in Musikvideo von T.I.

US-Rapper T.I. (Archivbild) lässt ein Double von Melania Trump für ihn strippen 

"Dear 45, I ain’t Kanye", schreibt T.I. auf Twitter. "Lieber 45te, ich bin nicht Kanye". Gemeint ist offenbar der 45. Präsident der USA und Buddy von Hip-Hop-Mogul Kanye West: Donald Trump. Dass T.I. kein glühender Anhänger des US-Präsidenten ist, im Gegensatz zu seinem Rap-Kollegen West, soll wohl der 60-sekündige Clip im Anhang unterstreichen. Denn darin ist vor allem eine Person zu sehen: Eine Frau, offenbar in Anlehnung an First Lady Melania Trump, die einen Strip für den US-Rapper hinlegt. 

Double von Melania Trump tanzt für T.I. auf dem Tisch

Die Inszenierung ist schnell skizziert: In dem Clip, ein provokanter Vorgeschmack auf das neue Album von T.I., verlässt der US-Präsident das Weiße Haus in Washington, um nach Mar-a-Lago zu reisen - sein privates Anwesen in Palm Beach, Florida. Melania Trump würde nicht mitkommen, kommentiert ein vermeintlicher Nachrichtensprecher die Abreise Trumps. "Das lässt viele Menschen fragend zurück." Schnitt und Auftritt T.I., der im Oval Office flaniert. Und plötzlich weiblichen Besuch bekommt.

Allen Anschein nach soll die Person die First Lady darstellen: Die Frau trägt leicht gewelltes Haar und jenen "Mir egal"-Parka, mit dem Melania Trump einen Shitstorm auslöste. Den das Double im Videoclip kurzerhand abstreift, um im Anschluss für T.I. splitterfasernakt und buchstäblich auf dem zu Tisch tanzen. 

"#Ekelhaft": Sprecherin reagiert empört auf den Clip

Die Botschaft scheint klar: Das treibt die First Lady, wenn US-Präsident Donald Trump mal nicht im Weißen Haus ist. Eine Anspielung auf Trumps mutmaßliche Seitensprünge? Zumindest eine Frage muss sich die originale Melania Trump nicht stellen: Ob es sich um sie in dem Video handelt, oder nicht.

"Wie kann das akzeptabel sein? #ekelhaft #boykottiertT.I.", ließ ihre Sprecherin Stephanie Grisham via Twitter verlautbaren.

Rapper Kanye West beugt sich über den Schreibtisch von US-Präsident Donald Trump und zeigt ihm ein Foto auf dem Smartphone
fs
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(