HOME
Tyson Fury malträtiert seinen Gegner Deontay Wilder

Box-Weltmeister

Nach K.o. gegen Klitschko, Depression, Übergewicht: Wie Tyson Fury zum besten Boxer der Welt wurde

Bei seiner Geburt wog er 800 Gramm. Als Boxer wurde er zum Schwergewicht. Am Wochenende gewann Tyson Fury den WBC-Weltmeistertitel in Las Vegas. Den härtesten Kampf aber hat er schon länger hinter sich: gegen sich selbst.

Stern Plus Logo
Boxen: Tyson Fury besiegt Deontay Wilder

Schwergewichtsboxen

Fury holt sich den Weltmeistergürtel zurück – und verpasst Wilder die erste Niederlage überhaupt

Wladimir Klitschko, ehemaliger Boxweltmeister

Ehemaliger Boxweltmeister

Wladimir Klitschko heizt Comeback-Spekulationen mit merkwürdigen Tweets an

Robbie Williams präsentiert in diesem Jahr mit "The Christmas Present" sein allererstes Weihnachtsalbum

Geschenktipps

Diese CDs verbreiten Weihnachtsstimmung

Boxen: Tyson Fury gegen Deontay Wilder stehen im Ring und boxen

Schwergewichtsboxen

Kampf endet unentschieden: Wilder verteidigt Titel gegen Fury

Tyson Fury kehrt in den Ring zurück - im stern spricht er über seine schwere Zeit nach dem Triumph über Klitschko

Vor WM-Kampf in LA

Box-Star Fury im neuen stern: "Habe jeden Tag an Suizid gedacht"

Deontay Wilder - US-Boxer - Maskottchen - Kieferbruch

Live in Talkshow

Box-Weltmeister soll Schlagkraft demonstrieren – und bricht TV-Maskottchen den Kiefer

Klitschko-Bezwinger Tyson Fury posiert mit seinen Weltmeister-Titeln

Depressionen und Drogen-Probleme

Klitschko-Bezwinger Tyson Fury gibt WM-Titel zurück

Wladimir Klitschko verlor den ersten Kampf gegen Tyson Fury nach Punkten

Schwergewichtsboxen

Darum muss Fury den Rückkampf gegen Klitschko absagen

Wladimir Klitschko: Er will sich von Tyson Fury den Weltmeistertitel zurückholen und ihn für seine antisemitischen Äußerungen bestrafen

Kampf gegen Tyson Fury

Wladimir Klitschko: "Ich werde ihm die Fresse polieren"

Wladimir Klitschko über Niederlagen - und was man aus ihnen lernen sollte. 

Wladimir Klitschko im Interview

"Mit Niederlagen umzugehen, kann man sehr gut üben"

Der Klitschko-Bezwinger Tyson Fury

Homophober Boxer

Klitschko-Bezwinger Tyson Fury wird WM-Titel entzogen

Wladimir Klitschko will nach der Niederlage gegen Tyson Fury einen Rückkampf bestreiten

Nach Niederlage in Düsseldorf

Klitschko zieht Rückkampf-Option gegen Tyson Fury

Was war mit Wladimir Klitschko los? Der Auftritt des Boxers gibt Rätsel auf.

Wladimir Klitschko nach Niederlage

"Mann, ich leide"

Wladimir Klitschko musste gegen Tyson Fury eine Niederlage einstecken

Klitschko über Niederlage

"Das war nicht mein Abend"

Wladimir Klitschko wurde von dem Briten Tyson Fury entthront

Boxen

Ein Brite prügelt Wladimir Klitschko vom Thron

Der am 24. Oktober angesetzte WM-Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Herausforderer Tyson Fury muss verlegt werden, nachdem sich der Weltmeister im Training an der Wade verletzt hat

Wade verletzt

Klitschko muss WM-Kampf gegen Fury verschieben