HOME
Paul Elvers ist der Sohn der Schauspielerin Jenny Elvers und des ehemaligen Big-Brother-Kandidaten Alexander Jolig.

Nachwuchs-Model aus Hamburg

Dieses junge Männermodel startet durch – erkennen Sie, wer seine bekannte Mutter ist?

Paul hat auf Instagram fast 17.000 Follower und steht bei der Agentur MGM Models in Hamburg unter Vertrag. Man sieht den 18-Jährigen oft zusammen mit seiner Mutter auf dem roten Teppich.  

Daniel Craig und Vin Diesel spannen die Kinogänger etwas länger auf die Folter

Bond und Fast and Furious

007 und Toretto lassen auf sich warten

Lady Gaga plant regelmäßige Shows in Las Vegas

Lady Gaga tritt künftig regelmäßig in Las Vegas auf

Der Attentäter von Las Vegas tötete 58 Menschen

Hotelbetreiber MGM Resorts verklagt Opfer des Massakers von Las Vegas

Eine Szene aus dem Film "Natürlich Blond 2"

Mit Reese Witherspoon

Es wird seeeeehr wahrscheinlich einen neuen Teil von "Natürlich Blond" geben

NEON Logo

Reese Witherspoon

Der dritte "Natürlich blond"-Film kommt

Madonna!

Sie dreht einen Film über eine Ballerina

Arthur Abraham kassiert einen rechten Haken von Gilberto Ramirez - Abrahams WM-Titel ist futsch.

Boxen in Las Vegas

Arthur Abraham kriegt auf die Mütze

Alleine reisen: Eine junger Mann döst in einem Auto

Wissen

Was tun auf der Welt ?

NEON Logo
Mit dem  Budd-e  durch Las Vegas.

Erster Fahrbericht VW Budd-e

So surrt der Elektro-Bulli durch Las Vegas

So wohnen die Stars

Taylor Swift residiert wie ein Filmstar

Floyd Mayweather nach seinem womöglichen letzten Boxkampf

Box-Champion

Floyd Mayweather stellt Weltrekord ein und verkündet Rücktritt

Interview mit Tony Goldwyn

"Mein berühmter Nachname hat mir nicht nur gut getan"

Boxen

Die Trilogie vollendet - Manny Pacquiao trifft auf Juan Manuel Marquez

Boxen

Boxing Day - Die Boxschlacht des Jahres

Mobbing-Opfer

Lady Gaga trauert um ihr "kleines Monster"

Billboard Music Awards in Las Vegas

Justin Bieber heimst sechs Preise ein

Elizabeth Taylor

Die Filme der Diva

MGM überwindet Insolvenz

James Bond atmet auf

MGM steht vor der Pleite

Legendäres Filmstudio hofft auf Happy-End

Filmstudio beantragt Insolvenz

Happy End für Hollywood-Legende MGM?

Zankapfel Auenland

Der holprige Weg der Hobbits ins Kino

Schwarze Hollywood-Schönheit

Jazz-Sängerin und Schauspielerin Lena Horne gestorben

"James Bond"-Studio verschuldet

Ungewisse Zukunft für 007

Von Sophie Albers Ben Chamo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(