HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

In "Rote Rosen" setzen bei Leonie die Wehen ein. Till ist bei "Unter uns" schockiert, als Conor sich von ihm lossagt. In "Alles was zählt" gerät Lena beim Umbau des Pumpwerks unter Zeitdruck.

"Rote Rosen": Laurenz steht Leonie bei, als bei dieser die Wehen einsetzen

"Rote Rosen": Laurenz steht Leonie bei, als bei dieser die Wehen einsetzen

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Laurenz ist auf dem Sprung nach Potsdam. Leonie vermutet traurig, dass sie ihn nicht wiedersehen wird. Sie entschuldigt sich für alles, was sie ihm angetan hat - und gesteht ihm ihre Liebe. Berührt fühlt Laurenz, dass er nie aufgehört hat, Leonie zu lieben. Als es zu einer zarten Annäherung kommt, setzen Leonies Wehen ein.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Während Denise inständig hofft, dass Christoph nach seiner OP bald aufwachen wird, hat Annabelle nicht vor, das zuzulassen. Mit einer Spritze schleicht sie sich in Christophs Zimmer. Robert, Eva und Werner können nicht verhindern, dass Valentina in Untersuchungshaft kommt. Am nächsten Tag besuchen Eva und Robert sie und sehen, dass sich Valentina halbwegs tapfer schlägt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als sich die Lage der Kanzlei noch mehr verschlechtert, bietet Emilia Eva Geld zur Überbrückung an, jedoch nur gegen einen Teil von Tobias' Kanzleianteilen. Benedikt erfährt, dass Larissa exmatrikuliert wurde, und verfällt in alte Muster. Er muss erkennen, dass Larissa auch ohne seine Hilfe ihren Weg geht. Till ist fassungslos, als Conor sich von ihm lossagt. Eine Versöhnung scheint unmöglich. Gelingt es Ute, dass die beiden sich wieder annähern?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone braucht Niclas' Unterstützung, doch er ist durch die Entführung seiner Tochter aus der Bahn geworfen. Lena gerät beim Umbau des Pumpwerks unter Zeitdruck. Ronny versucht, sich in seiner Sorge um Chiara abzulenken, und hilft ihr. Lena glaubt sich endlich wieder im Zeitplan. Ingo erhält durch Deniz die Möglichkeit zu einer Weiterbildung, für die er allerdings nach Lausanne müsste. Ingo zögert, Steffi allein zu lassen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny gelingt es, Nihats brennenden Herd zu löschen. Sie ist wütend, dass er nur noch Katrin im Kopf hat. Emily ist endlich aus Singapur zurück, und Paul kann die Sorgen über die Ehekrise seiner Eltern mit ihr teilen. Als Emily vermutet, dass Stefan vielleicht eine Affäre habe, schließt Paul diese Annahme kategorisch aus. Aber der Verdacht nagt an ihm, und er konfrontiert Stefan direkt mit der Vermutung.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel