HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Sina zweifelt bei "Unter uns" an Bambis Treue, während Chico in "Köln 50667" ein heißes Foto-Shooting mit Holly erlebt. Bei "Berlin - Tag & Nacht" findet Peggy ein altes Foto aus ihrer Kindheit.

"Köln 50667": Ein heißes Fotoshooting bringt Chico ins Grübeln

"Köln 50667": Ein heißes Fotoshooting bringt Chico ins Grübeln

17:30 Uhr, : Unter uns

Sina wird misstrauisch, weil offenbar ein Geheimnis vor ihr hat. Als sie ihn mit Sarah beobachtet, scheint sich ihr Verdacht zu bestätigen: Bambi betrügt sie! Ringo ist genervt, weil Larissa sein Date mit Easy platzen lässt. Zu allem Überfluss wird er auch noch krank. Eva ist sich sicher, dass sie in den "Avernus-Klub" aufgenommen wird. Als dann aber Benedikt und nicht sie Mitglied im Club wird, verliert Eva die Beherrschung.

18:00 Uhr, RTL II: 50667

Der Tag hat es in sich: Chico erfährt, dass Kimi bei seinem Fotoshooting mit Holly am Start ist. Kann das gut gehen? Die Neue und die Ex in einem Raum bringen ihn arg in Bedrängnis. Als das Shooting losgeht, wirken Holly und Chico sehr vertraut - vielleicht zu vertraut. Ob Kimi da ruhig bleiben kann?

19:00 Uhr, RTL II: - Tag & Nacht

fällt ein altes Kindheitsfoto von ihr und ihrer Sandkastenliebe Michi in die Hände. Sentimental fragt sie sich, was wohl aus ihrem einstigen Schwarm geworden ist und nimmt Kontakt auf.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben ignoriert seine Schmerzen, um vor Rottmann fliehen zu können. Doch weit kommt er nicht. Er bittet die anderen, ihn zurückzulassen. Ein fataler Fehler. Unterdessen freut sich Marie, als Isabelle sie für ihr Video lobt. Zu spät bemerkt sie, dass sie in dem Video mehr von sich preisgibt als beabsichtigt. Als sich Ingos Hoffnung zerschlägt, dass Marian doch bei der Brauerei einsteigt, kommt es zwischen den Freunden zu einem heftigen Streit.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John muss sich im Krankenhaus schonen. Er protestiert, denn immerhin steht am nächsten Tag das Festival an. Doch das, so gibt Philip ihm deutlich zu verstehen, wird dieses Mal ohne John stattfinden. Derweil scheint Paul von Emilys Appell im ersten Moment überfordert zu sein. Während sie nicht mehr weiß, was sie noch tun soll, haben ihre Worte Paul jedoch nicht kalt gelassen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel
Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo