VG-Wort Pixel

RTL-Kuppelshow Beim "Bachelor" kein Glück: Wird sie die neue "Bachelorette"?

Zurzeit suchen alte "Bachelor"-Teilnehmer bei "Bachelor in Paradise" ihr Liebesglück. Die Dreharbeiten für die neue Staffel "Bachelorette" sollen aber schon laufen. Laut eines Berichtes der "Bild"-Zeitung wird Nadine Klein bald im TV auf Männersuche gehen. Die Berlinerin (l.) war Teilnehmerin der "Bachelor"-Staffel mit Daniel Völz. Dort musste sie in Folge fünf ihre Sachen packen.
Vor einigen Wochen postete die 32-Jährige ein Foto mit Rosenstrauß. Der erste Hinweis?
Laut "Bild" setzte sich Klein gegen Saskia Atzerodt durch. Im RTL-Paradies knutschte die gerade im Pool. 

Mehr
Momentan suchen hoffnungsvolle Singles bei "Bachelor in Paradise" die große Liebe. Die neue "Bachelorette" soll RTL derweil schon gefunden haben. Stimmen die Gerüchte, könnte es eine alte Bekannte werden. 
ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker