HOME

Damals und heute: Das ist aus den Stars von "Dawson's Creek" geworden

Waren Sie Team Dawson oder Team Pacey? Ende der 90er kam kaum jemand an der Teenie-Serie "Dawson's Creek" vorbei. Jetzt nährte Schauspielerin Katie Holmes in einem Interview die Gerüchte um eine Reunion.

So sehr haben sich die Stars von "Dawson's Creek" verändert

Katie Holmes wurde als Joey Potter berühmt, sie verdrehte in der Serie sowohl Dawson als auch Pacey den Kopf. Holmes wurde eine große Karriere vorausgesagt, letztlich machte sie jedoch mit ihrer Ehe mit Tom Cruise mehr Schlagzeilen als mit Kinoerfolgen. Seit 2012 ist sie geschieden von ihm und kümmert sich alleine um die gemeinsame Tochter Suri. Bei einem Auftritt in der US-Talkshow von Jimmy Fallon sagte Holmes nun, dass sie noch immer Kontakt zu ihren früheren Serien-Kollegen habe und es vielleicht zu einer Reunion kommen könne. Für Dawson's-Creek-Fans sicher eine schöne Vorstellung!

sst
Themen in diesem Artikel