Jeder Dschungelcamp-Teilnehmer hat seine ganz eigene Berechtigung, im Camp zu sein. Claudia Norberg ist dabei, weil sie die Ehefrau von Michael Wendler ist und die beiden sich vor fast zwei Jahren getrennt haben. Wendlers neue Freundin, die 19-jährige Laura Müller, war ebenfalls im Gespräch. "Eigentlich wollten wir seine Neue, bekommen haben wir die Alte", so Sonja Zietlow über den Norberg-Kompromiss. Aber die 48-jährige Norberg weiß genau, was ihr Job im Camp ist und was die Zuschauer von ihr erwarten: auszupacken über ihren Ex und dessen junge Freundin. Und sie tat wie ihr geheißen.
Dschungelcamp 2020: Claudia Norberg packt direkt über den Wendler aus
Dabei hat sie offenbar in Daniela Büchner eine Vertrauensperson gefunden. Am Weiher kam das Gespräch der beiden schnell auf den Wendler. Büchner wollte wissen, was Norberg von Laura Müllers "Playboy"-Bildern und die umstrittene Beziehung halte. "Im Grunde ist es mir egal. Das ist jetzt auch nicht mehr meine Welt. Da gibt es für mich wichtigere Sachen im Leben", antwortete sie und bewies umgehend, dass ihr die Berichterstattung über ihre Nachfolgerin eben gerade nicht egal ist.
Büchners Neugier war erweckt. Sie löcherte Norberg mit weiteren Fragen über das Eheleben mit Wendler. Besonders merkwürdig finde sie, dass die neue Freundin des Schlagersängers nur ein Jahr älter sei als die Tochter von ihm und Norberg. "Das ist kein Ersatz für mich. Das ist eine Freundin", antwortete die Managerin daraufhin.
Laura Müller hat sich für den "Playboy" ausgezogen
Laura Müller selbst ist nicht ins Dschungelcamp gezogen. Stattdessen ließ sich die Wendler-Freundin, die für den Sänger sogar die Schule abbrach, lieber nackt für das Männermagazin "Playboy" ablichten. Sie habe sich damit einen großen Traum erfüllt, erklärte Müller danach. Auch der Wendler war stolz.
Jeder träumt eben von unterschiedlichen Dingen.