VG-Wort Pixel

Dschungelcamp-Tagebuch (13) Schluckspecht Maren und Angelina zum Anlecken

Herzlich Willkommen zur sechsten Ausgabe unseres Dschungel-Talks, direkt aus dem Versace. Heute wieder, wenig überraschend, mit Nils dem Begleiter von Rolfe (Scheider) und mit Thilo Mischke vom Stern. Es gibt zum ersten Mal wirklich was zu bereden. Denn die heutige Sendung - Wahnsinn! - die war gut, 'ne? Eine Traumquote, mit Recht. 40 Prozent Marktanteil! Walter (Freiwald) wurde von Aurelio (Savina) Gerd genannt - spitzenmäßig! Burner! Und Walter hat getippt, dass Rebecca (Siemoneit-Barum) aka. Bettina heute rausfliegt. Er hat's richtig getippt, Wahnsinn! Da waren heute so viele Überraschungen drin, spitzenmäßig! Das Spiel war gut, Maren (Gilzer) hat bewiesen, dass sie sechs Polöcher essen kann. […] Die Prüfung war ein bisschen sehr widerlich. Da wurde alles aufgefahren, was man subsumieren kann. Es wurden Arschlöcher gegessen, es gab keine Titten, sondern Nippel. Es waren im Grunde Hode, Penisse, alles mit dabei!
Mehr
Thilo Mischke und Talk-Gast Nils sind schwer angetan, wie locker Maren Kuh-Anus oder Krokodilpenis wegschluckt. Aber auch die bereits ausgeschiedene Angelina erfährt ungewöhnliches Lob.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker