HOME

Shitstorm: Angelina Heger soll die neue Bachelorette sein – und wird dafür angefeindet

Seit berichtet wurde, dass Angelina Heger als neue Bachelorette auf RTL feststehe, häufen sich die bösen Kommentare auf ihren Accounts. Auch eine andere ehemalige Bachelor-Kandidatin äußert sich negativ. 

Angelina Heger freizügig am Pool

Seit berichtet wurde, dass Angelina Heger die neue Bachelorette auf RTL sein soll, muss sie viel Kritik einstecken

Es steht noch gar nicht fest, dass Angelina Heger als Bachelorette bei RTL zu sehen sein wird, aber trotzdem muss sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin derzeit viele böse Kommentare gefallen lassen. "Ich finde, es ist ein echtes Armutszeugnis. Frau Heger war noch nie eine Sympathieträgerin und hat einen unzumutbaren Männerverschleiß", heißt es unter anderem in den sozialen Netzwerken. "Warum immer solche abgelederten Ex-Kandidatinnen? Wenn DIE es wird, dann schaue ich nicht mehr", "Hoffentlich kann die Staffel dann pünktlich starten, wird nicht einfach werden 20 Männer zu finden, die die wollen …", "Wenn es wirklich die Heger wird, werde ich zum ersten Mal nicht zuschauen", schreiben die User etwa. Ein Follower findet: "Auf keinen Fall Angelina Heger! Die ist so arrogant und eingebildet und hebt dann total ab."

Neben Angelina Hegers Followern meldete sich auch die ehemalige Bachelor-Siegerin Liz Kaeber zu Wort. Sie bekam 2015 von Oliver Sanne die letzte Rose. Kurze Zeit später trennten sich die beiden. Die 27-Jährige sagte nun gegenüber "Promiflash": "Ich muss sagen, ich finde es generell schwierig, jemanden aus dem öffentlichen Leben zu nehmen, weil dieses ganze Gehabe und Getue so langsam mal langweilig wird. Mann kann ruhig anderen Frauen, die vielleicht wirklich ernsthafte Probleme haben, jemanden zu finden, die Chance geben."

Angelina Heger als neue Bachelorette?

Vor kurzem hatte die "Bild" berichtet, dass Angelina Heger als Bachelorette feststehe. RTL bestätigte das bisher nicht, dementierte die Meldung aber auch nicht. Andere Medien warfen zudem Ex-Bachelor-Kandidatin Vanessa Prinz und die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Gerda Lewis als mögliche Anwärterinnen in den Ring. In den vergangenen zwei Jahren waren tatsächlich ehemalige Bachelor-Kandidatinnen als Bachelorette zu sehen: Jessica Paszka und zuletzt Nadine Klein suchten bei RTL nach der Liebe. 

Verwendete Quellen: Instagram Angelina Heger / "Promiflash"

Angelina Heger und Sara Kulka: Die Nackt-Masche der Dschungelfrauen
maf