HOME
Sind vor den Traualtar getreten: Maren Gilzer und Harry Kuhlmann

Maren Gilzer

Schauspielerin heiratet Harry Kuhlmann

Maren Gilzer und Harry Kuhlmann haben sich nach zwei Jahren Beziehung das Jawort gegeben.

Scheinbar makellos präsentiert sich Kim Kardashian West in der Öffentlichkeit

Kim Kardashian und Co.

Sie zeigen öffentlich ihre Schuppenflechte

Maren Gilzer

Bald zum zweiten Mal unter der Haube

"Promi Big Brother": Große Freude bei Willi Herren, er ist der erste Finalist
Tv-Kritik

"Promi Big Brother"

Halbfinale: Willi wills wissen

Dschungelcamp: Maren Gilzer

Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin

Was macht eigentlich Maren Gilzer?

Wiener Opernball 2016

Pamela trifft Höllena

Dschungelcamp mit Jürgen Milski

Dschungelcamp

Wie sich Jürgen zum Favoriten gemausert hat

Dschungelcamp-Check

Wer hat die besten Chancen auf die Dschungelkrone?

Dschungelcamp: Maren Gilzer

Maren Gilzers Dschungel-Check

"Gunter Gabriel wird die männliche Zicke im Camp"

Dschungelcamp: Maren Gilzer

Maren Gilzer übers neue Dschungelcamp

"Gunter Gabriel und Rolf Zacher haben sich nicht im Griff"

Benjamn Boyce musste am zehnten Tag das Camp verlassen

Dschungelcamp 2015

Flüchtete Benjamin Boyce vor Strafverfolgung?

Was wird aus den Dschungelcampern?

Warum Bacon one und Bacon two Karriere machen

Maren Gilzer ist die Dschungelkönigin 2015. An den meisten Tagen lag sie bei den Telefonvotings vorne. Walter wurde dagegen schon frühzeitig rausgewählt

Dschungelcamp-Telefonvotings

Zuschauer zeigen Wut-Walter die kalte Schulter

Jörn musste am letzten Tag des Dschungelcamps noch einmal alles geben

Jörn Schlönvoigt im Interview

"Die härteste Dschungelprüfung war Tanja Tischewitsch"

Von Carsten Heidböhmer
Marens letzte Dschungelprüfung: Fünf Minuten musste es die ehemalige Buchstabenumdreherin in der Schlangengrube aushalten.

Dschungelkönigin Maren Gilzer im Interview

"Walter war ein echter Stimmungskiller"

Von Carsten Heidböhmer
Hatte Mühe den frischgewonnenen Titel zu verdauen: Maren Gilzer.

Dschungelcamp-Königin Maren Gilzer

Außer Walter könnt ihr alle gehen

Tritt in die Fußstapfen von Melanie Müller: die neue Dschungelkönigin Maren Gilzer

Dschungelcamp 2015

Die neue Dschungelkönigin heißt Maren Gilzer

Dschungelcamp 2015

Maren, Tanja und Jörn kämpfen um die Dschungelkrone

Tanja Tischewitsch musste zur Dschungelprüfung

Dschungelcamp 2015, Tag 15

Fischauge sei wachsam

Dschungelcamp, Tag 15

Bloß nicht schlucken, Tanja

Die letzte Brille blieb heil: Rolfe Scheider flog kurz vorm Finale aus dem Dschungelcamp

Dschungelcamp 2015

Scheider tut weh - Rolfe fliegt aus dem Dschungelcamp

Dass sich Maren Gilzer durchbeißen kann, hat viel mit ihrer Herkunft aus Berlin-Wedding zu tun, findet ihre Freundin Christine

Dschungelcamp 2015 kompakt

"Wer wie Maren aus Berlin-Wedding kommt, hat keine Angst"

Dschungelcamp

Wer ist Ihr Favorit auf die Dschungelkrone?

So sehen Sieger aus: Maren Gilzer nach ihrer bestandenen Dschungelprüfung.

Dschungelcamp 2015

Warum Maren Gilzer jetzt Dschungelkönigin werden muss

Von Jens Maier
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(