HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp 2017: Alle Kandidaten im Check - wer hat das Zeug zum Dschungelkönig?

Model Gina-Lisa Lohfink, Schönling Alexander Keen, Fußballgott Icke Häßler oder doch Dschungel-Zicke Kader Loth? Wer hat die besten Chancen auf die Dschungelkrone 2017? Alle zwölf Bewohner im Check.

Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Lohfink, 30

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin machte im vergangenen Jahr mit einem spektakulären Prozess Schlagzeilen. Sie wehrte sich gegen den Vorwurf, zwei Männer unrechtmäßig der Vergewaltigung bezichtigt zu haben. Lohfink verlor, wurde wegen falscher Verdächtigung verurteilt. Für viele ein Skandal, für einige die gerechte Strafe. Lohfink polarisiert - nicht zuletzt mit ihrem Aussehen. Im Dschungelcamp will sie zeigen, wer sie wirklich ist. Nicht Prollbraut oder Partyluder, sondern "ein herzlicher Mensch, der gerne mit seiner Familie zusammen ist."

Rolle: Geläutertes Busenwunder

Lieblings-Dschungelprüfung: Bei einer Ekel-Essen-Prüfung könnte Lohfink über sich hinaus wachsen, Willen zeigen

Chancen auf die Dschungelkrone: Ihre Fans hat sie hinter sich. Wenn es ihr gelingt, auch ihre Zweifler zu überzeugen, könnte es Lohfink bis ins Finale schaffen.

Zwölf neue Bewohner für den Dschungel: Am Mittwochabend um 23 Uhr deutscher Zeit (Donnerstagmorgen in Australien) zogen die Kandidaten der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ins Dschungelcamp ein. Zu sehen bekommen die Fernsehzuschauer das am Freitagabend um 21.15 Uhr auf RTL, wenn die Moderatorn Sonja Zietlow und Daniel Hartwich live aus dem Baumhaus senden.

Schon vor ihrem Einzug haben Teilnehmer wie Florian Wess und Thomas Häßler klar gemacht, dass sie ins Dschungelcamp gehen, um mit der Krone zurück nach Deutschland zu reisen. Doch wird ihnen das auch gelingen? Nicht nur Wagemut und körperliche und mentale Stärke sind gefragt, sondern auch Teamgeist und Empathie. Wer Chancen auf die Dschungelkrone 2017 hat und wer nicht, klärt der Check.

mai