HOME

Stern Logo DSDS - Deutschland sucht den Superstar

RTL sucht den Superstar: DSDS-Liebespaar tritt gegeneinander an

Junge Liebe überwindet alle Widerstände. Das musste auch Ardian Bujupi erfahren. Im Kampf gegen das Liebespaar Sarah Engels und Pietro Lombardi konnte er nur unterliegen.

Die 18-jährige Sarah Engels gab in der letzten DSD-Show alles und die Zuschauer dankten es ihr. Sarah Engels und Pietro Lombardi stehen im DSDS-Finale. In der "Bravo" gestand Pietro Lombardi, der Mini-Jobber aus Karlsruhe, wie verschossen er in seine Konkurrentin Sarah sei.

Gegen die Phalanx der junge Liebe hatte Macho-Man Ardian Bujupi keine Chance. Sarah Engels, ihres Zeichens angehende Fremdsprachenkorrespondentin, lieferte Romantik für Teenieherzen. Tatkräftig unterstützt wurde sie dabei von den Tänzerinnen des Senders.

Neben Sarahs Gefühls-Orkan wirkt Pietro etwas steif. Ardian Bujupi hingegen gibt sich als fairer Verlierer. Er gratulierte den Siegern. Sarah lässt ihre Gefühle raus. Sie hat jetzt die Chance die zweite weibliche DSDS-Gewinnerin zu werden. 2004 glückte das Elli Erl.

Die drei Halbfinalisten singen "When Love Takes Over" von David Guetta. Der Vergleich zur Orginalstimme von Kelly Rowland verbietet sich allerdings.