HOME

E-Mail von Till: Bobbele will mehr als nur Sex

Seine Besenkammeraffäre hat die Klatschpresse jahrelang in Atem gehalten. Doch jetzt meint es Boris Becker scheinbar mal wieder ernst mit der Liebe. stern.de-Kolumnist Till Hoheneder kann es nicht fassen: Schippert der "hormongetriebene Stammel-Tanker" Becker jetzt tatsächlich in den Hafen der Ehe?

Leute, mal ganz ehrlich! Was tut man nicht alles, um als Promi in den Medien stattzufinden! Brigitte Nielsen lässt sich für schlappe 66.000 Euro von einem faltigen Alkoholwrack in ein straffes Alkoholwrack verwandeln. Lothar Matthäus muss gegen Bayern-Klinsi lästern oder kleine Abiturientinnen in der großen Pause vom Schulhof wegdübeln. Sonst interessiert sich doch auch keine Sau mehr für "Mr. IQ 96." Apropos keine Sau: Jeanette Biedermann hat sich von ihrem Freund getrennt und niemand hat es gemerkt. Aua - das Leben ist ungerecht, wenn Du ein Umlaut-Prominenter bist!

Es gibt natürlich die A-Promis, bei denen schon ein drittklassiger One-Night-Stand in der Wäschekammer mit Trümmerlotten-Erna persönlich ausreicht, um "RTL-Exclusiv" für Jahre mit Futter zu versorgen: Richtig, die Rede ist von Boris Becker! Gerade hat er noch mit der Sendung "Boris meets Verona Pooth" ein erschütterndes Intelligenz-Vakuum offenbart - schon steuert der hormongetriebene Stammel-Tanker erneut den Hafen der Ehe an und ist die Nr. 1 in der Klatschpresse! Mein Lieblingsartikel ist in der Klatschfachzeitschrift "OK!": Boris & Sandy - Er will mehr als nur Sex von ihr! Na, wie toll ist das denn?

Da sehen wir Fotos von Boris und Sandy Meyer-Wölden in einem schicken Riva Boot und sofort muss ich an diese typischen Fotorätsel denken: Was stimmt nicht auf diesem Bild? Genau, hier hat nur das Boot Stil! Ansonsten sehen wir die übliche BBT (Boot-Busen-Tussi) im Tanga und einen übergewichtigen Plauzenbär mit Sonnenbrille. Einen Mausklick später könnten Boris' Haare dank Photoshop durch Briatores Haare ersetzt werden und keiner würde es bemerken: Weil Sandy ja auch angeblich was mit Flavio hatte. Und mit Tommy Haas, Lenny Kravitz, Enrique Iglesias. Ist doch super - wenn die Mädels im Bekanntenkreis einmal "rum" sind, da kann "Mann" sich beim gepflegten Bierchen besser austauschen!

Auch die "Bild"-Zeitung konnte sich ein bisschen Häme nicht verkneifen und zeigte zwei Nacktfotos mit derselben Pose, aber zwei Paaren - einmal Boris nackt hinter Babs, einmal Tommy Haas hinter Sandy - und titelte hinterfotzig: Lieber Boris, liebe Sandy, wann sehen wir solche Fotos von Euch? Herrlich! Auf dem Foto von 2001 mit Tommy war Sandy anscheinend gerade 17 - wie süß! Ich würde mich tot freuen, wenn ich solche Fotos von meiner Tochter in dem Alter sehen würde! Ja, manchmal kann man gar nicht genug essen, wie man brechen möchte!

Wenigsten hat Sandy was Anständiges gelernt: Schmuckdesignerin! Toll! Wie Babs Becker und Claudia Effenberg! Welche Qualifikationen braucht man da eigentlich? Oder ist das nur ein Synonym für "kann-nix-hat-aber-Geld-und-muss-nix-können"? Unter dem Label "Lovechild" vertreibt Sandy Hippieschmuck! Interessiert kein Schwein, oder? Bis die Tage!