VG-Wort Pixel

Trauer um Entertainer Fernsehmoderator und Talkmaster Alfred Biolek im Alter von 87 Jahren gestorben

Sehen Sie im Video: Fernsehmoderator und Talkmaster Alfred Biolek gestorben.






Der Entertainer Alfred Biolek ist tot - er starb am Freitagmorgen  Das teilte sein Adoptivsohn Scott Biolek-Ritchie der Deutschen Presse-Agentur mit 
Früherer Fernsehmoderator und Talkmaster sei in seiner Kölner Wohnung friedlich eingeschlafen  
Biolek war seit längerem gesundheitlich angeschlagen gewesen - Er wurde 87 Jahre alt Biolek gilt als Pionier der Talk- und Kochshows in Deutschland:   Er war im deutschen Fernsehen 30 Jahre ständig präsent 
Er war eine eigene Marke mit drei Buchstaben: Bio  Seine Ära endete 2007 mit letzte Folge von «alfredissimo» «Meine Zeit ist jetzt zu Ende», sagte er damals.
Mehr
Er war eine der letzten großen TV-Legenden: Alfred Biolek ist tot. machte sich nicht nur einen Namen als Entertainer – sondern auch als Gourmet.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker