HOME

Hochgelobte US-Serie: Colin Farrell wird in "True Detective" spielen

Und noch ein Hollywoodstar, den es zu einer Serie zieht: Colin Farrell wird eine Rolle in der zweiten Staffel von "True Detective" übernehmen. Die Gerüchteküche zu weiteren Rollen brodelt weiter.

Die Gerüchte gab es schon länger, erst jetzt wurden sie bestätigt: Colin Farrell wird in der zweiten Staffel von "True Detective" mitspielen. Das vermeldete die irische Nachrichtenseite "sundayworld.com" unter Berufung auf den Schauspieler.

Der irischstämmige Farrell sagte der Nachrichtenseite zufolge: "Ich freue mich sehr. Ich weiß, dass es sich um acht Folgen handelt und dass die Dreharbeiten vier oder fünf Monate dauern werden. Ich weiß sehr wenig über die Serie, aber wir drehen in der Umgebung von Los Angeles, was großartig ist." Es ist sehr wahrscheinlich, dass er eine Hauptrolle spielen wird - Informationen gibt es dazu bisher allerdings keine.

Die von Kritikern und Zuschauern hochgelobte Serie "True Detective" ist so konzipiert, dass die erste Staffel in sich abgeschlossen war und nun in der zweiten Staffel eine andere Geschichte mit neuen Figuren erzählt werden soll. Selbst der Ort der Handlung soll ein anderer sein. Da in der ersten Staffel mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson zwei Hollywoodstars die Hauptrollen gespielt haben, wird für die zweite Staffel eine ähnlich hochkarätige Besetzung erwartet. Über Colin Farrell wurde in den US-Medien bereits seit längerem spekuliert. Es gibt Gerüchte, wonach auch Vince Vaughn, Jessica Biel, Rachel McAdams oder Elisabeth Moss in der neuen Staffel mitspielen könnten.

ukl
Themen in diesem Artikel