Keine gemeinsame TV-Show für Oliver Pocher und Sophia Thomalla: Der Sender ProSieben hat eine entsprechende Meldung der "Bild"-Zeitung dementiert. Diese hatte behauptet, der Comedian und die Schauspielerin bekämen eine eigene Sendung.
"Oliver Pocher und Sophia Thomalla gehen künftig gemeinsame Wege. Vor der Kamera", hieß es in der Meldung vom Montagabend auf "Bild.de". Sogar über den Starttermin wurde schon gemutmaßt: Angeblich sollten Pocher und Thomalla im Spätsommer den Sendeplatz von Enissa Amani erben, die mit ihrer Show "Studio Amani" bislang nur mäßige Quoten einfährt.
ProSieben: Keine Show für Oliver Pocher und Sophia Thomalla
Doch am Dienstagmorgen widerspricht der Münchner Sender vehement. "Oliver Pocher und Sophia Thomalla drehen weder aktuell noch künftig eine Show mit dem Titel 'Der Schöne und das Biest' für ProSieben. Zudem ist keine Sendung auf ProSieben mit den beiden geplant - weder nach den Sommerferien noch davor", stellte ein Sprecher von ProSieben fest.
Ein eindeutiges Dementi. Aus den gemeinsamen TV-Traumpaar Pocher und Thomalla wird also nichts. Beide äußerten sich bislang nicht zu den Gerüchten und wie sie entstanden sind. Am Montagabend nahm Pocher an der Verleihung der "Laureus World Sports Awards" in Berlin teil. In seinem Arm Sky-Moderatorin Jessica Kastrop. Vielleicht gibt es ja bald die nächsten Gerüchte. Vielleicht eine Sportsendung für Pocher?