HOME

Daniela Katzenberger plant die Geburt ihres Babys: Erst Cocktail, dann Kaiserschnitt

Im August soll das Baby von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf die Welt kommen. Und wenn es nach der wedenden Mama geht, dann steht auch schon genau fest, wie die Geburt ablaufen soll.

Daniela Katzenberger erwartet im August ihr erstes Kind

Daniela Katzenberger erwartet im August ihr erstes Kind

TV-Blondine Daniela Katzenberger (28) will bei der Geburt ihres Kindes alles im Griff haben: "Ich plane einen Kaiserschnitt. Dann habe ich den genauen Termin und kann vorher noch einen alkoholfreien Cocktail schlürfen, bevor mein Kind kommt", sagte Katzenberger in der aktuellen Ausgabe des Boulevardblatts "Closer".

Im März hatte Katzenberger verraten, dass sie schwanger ist. Das Kind erwarten sie und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis im August. Cordalis ist der Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis. RTL II wird die werdende Mutter bei ihrer Schwangerschaft begleiten. Acht Episoden wollen die Münchener der schwangeren "Katze" widmen. Produziert wird die Doku-Soap von der Firma Endemol Deutschland.

DPA / DPA