VG-Wort Pixel

Positiv getestet Sorge um Ed Sheeran: Der Sänger ist an Covid19 erkrankt

Ed Sheeran bei einem Konzert auf dem Malmi-Flughafen
Ed Sheeran bei einem Konzert auf dem Malmi-Flughafen
© Emmi Korhonen / DPA
Ed Sheeran hat auf Instagram bekannt gegeben, positiv auf das Coronavirus getestet worden zu sein. Der Sänger befindet sich in Selbstisolation.

Sorge um Ed Sheeran: Der Sänger wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Der Sänger schreibt auf Instagram: "Hey Leute, ich wollte euch durch diese kurze Nachricht mitteilen, dass ich positiv auf Covid19 getestet wurde". Er fügt hinzu, dass er sich in Selbstisolation befinde die staatlichen Richtlinien befolgt. Sheeran sei "nicht in der Lage", persönliche Verpflichtungen wahrzunehmen. Der 30-Jährige versuche aber, "so viele meiner geplanten Interviews und Auftritte wie möglich von zu Hause aus zu machen".

Ed Sheeran entschuldige sich: "bei allen, die ich dadurch im Stich lasse". Der Sänger schließt mit den Worten: "Passt auf euch auf." Zu seinem genauen Gesundheitszustand äußerte sich Sheeran nicht. Seine Fans wünschen ihm in den Kommentaren gute Besserung.

ky SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker