HOME

Instagram-Trio: Welche dieser drei Blondinen ist die Mutter?

Natalie Wardell ist mehr als doppelt so alt wie ihre Töchter - dennoch werden die drei Australierinnen ständig für Schwestern gehalten. Die 45-Jährige sieht das als Kompliment.

Natalie Wardell mit ihren Töchtern Jazmyne und Tamika

Natalie Wardell (l.) mit ihren Töchtern Tamika und Jazmyne (r.)

Sie sind blond, aufgestylt und stürzen sich gerne in knappen Kleidern ins Partyleben ihrer Heimat Australien: Natalie, Jazmyne und Tamika Wardell wirken auf ihren Instagram-Profilen wie beste Freundinnen. Das sind sie auch - aber noch mehr: Natalie ist die Mutter von Jazmyne, 21, und Tamika, 19. Doch die 45-Jährige sieht ihren Töchtern zum Verwechseln ähnlich.

"Alle fragen uns ständig, ob wir Schwestern sind", sagte Natalie Wardell der "Daily Mail". "Manche denken sogar, dass Jazmyne meine Mutter ist, weil sie größer ist als ich." Während andere junge Frauen ihre Freizeit lieber mit Gleichaltrigen verbringen, sind Natalie, Jazmyne und Tamika nach eigenen Angaben unzertrennlich. Vor allem verbindet die drei die Liebe zu schnellen Autos, wie ihre Instagram-Bilder belegen.

Doch die Wardells gehen auch gerne gemeinsam Feiern. Mutter Natalie trägt dann ebenso wie ihre Töchter Minikleid und Pumps. Dass die drei für Schwestern gehalten werden, gefällt der 45-Jährigen. "Ich sehe es als Kompliment." Zudem sei es amüsant, die erstaunten Gesichter der Leute zu sehen, wenn ihre Töchter sie in der Öffentlichkeit "Mama" rufen würden, sagte Wardell.

Können Sie die drei auseinander halten?

Mardi Gras @jazmynewardell @tamikawardell_

Ein von Nat ? (@natwardz_miss5l) gepostetes Foto am

Thanx for my birthday present #tickettostereo had the best birthday everrrrrrrr @jazmynewardell

Ein von Nat ? (@natwardz_miss5l) gepostetes Foto am

Love spending fun nights out with my 2 gorgeous girls!

Ein von Nat ? (@natwardz_miss5l) gepostetes Foto am

Night out in the city with my girls

Ein von Nat ? (@natwardz_miss5l) gepostetes Foto am

Nowhere else I'd rather be than with my girls @jazmynewardell @tamikawardell_

Ein von Nat ? (@natwardz_miss5l) gepostetes Foto am

selfiebrookssisters: Die durchtriebene Masche der Selfie-Schwestern


kis
Themen in diesem Artikel