HOME

Drei Monate nach dem Finale: "Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer ist verlobt

Vor wenigen Monaten war Inci Sencer noch als Kandidatin bei "Der Bachelor" zu sehen, nun ist die 23-Jährige verlobt. Ihr einstige Konkurrentin Janika Jäcke behauptet, Sencer sei bereits während der Dreharbeiten liiert gewesen.

Inci bei "Der Bachelor"

Inci bei "Der Bachelor"

Bei Junggeselle Sebastian Pannek stand sie lange hoch im Kurs: Inci Sencer belegte im TV-Format "Der Bachelor" den fünften Platz. Ihr Traummann sollte "ehrlich sein, etwas im Kopf haben und wissen, wohin er im Leben gehen möchte", sagte die 23-Jährige damals dem Sender RTL. Mit Pannek hat es nicht geklappt. Er schickte Sencer vor den Homedates nach Hause. Dafür hat die Deutschtürkin drei Monate nach dem "Bachelor"-Finale einen anderen Mann an ihrer Seite und ist nun sogar verlobt.

Inci verlobte sich im Mai während eines Türkei-Urlaubs

Auf ihrer Instagramseite präsentiert Sencer stolz einen Klunker an ihrem linken Ringfinger und schreibt dazu: "Es war Liebe auf den ersten Blick! Da brauche ich nicht viel zu überlegen, um Ja zu sagen. Ich liebe dich". Für Irritationen sorgte ihr Hashtag #married. In einem Kommentar erklärt die 23-Jährige aber: "Er hat mir einen Antrag gemacht. Geheiratet wird noch". Sencers Management bestätigt auf stern-Anfrage, dass die Verlobung im vergangenen Monat während eines Türkei-Urlaubs stattfand.

Inci und der Bachelor sind noch immer befreundet

Ein Foto ihres Verlobten Daniel hat die 23-Jährige bisher nicht gepostet. Ende April zeigte sie allerdings einen Schnappschuss mit ihrem Partner, der im Auto aufgenommen wurde. Er sitzt am Steuer, sie hält seine Hand. Auffällig ist der Kommentar zu dem Bild. Sencer schrieb: "Wir haben uns nicht gesucht und trotzdem gefunden" und dann an Bachelor Sebastian Pannek gerichtet "Danke bro". Klingt ganz danach, als sei die 23-Jährige mit einem Kumpel Panneks liiert. Nach dem Finale von "Der Bachelor", bei dem sich Pannek für Kandidatin Clea-Lacy Juhn entschied, erzählte das Paar im stern-Interview, dass Inci Sencer nach wie vor zu ihrem Freundeskreis gehört.

WIR HABEN UNS NICHT GESUCHT UND TROTZDEM GEFUNDEN, DANKE DAS ICH BEI DIR ICH SEIN KANN !!! #love #bmw #mpower

Ein Beitrag geteilt von Inci Sencer Bachelor 2017 (@inci.sencer) am

Einen bösen Kommentar zu Sencers Verlobung lieferte hingegen ihre frühere Bachelor-Konkurrentin Janika Jäcke. "Belüg ruhig weiter dein Umfeld. Mir tun nur deine Fans leid, die dich 'mögen' und die du seit deiner Teilnahme beim Bachelor verarscht", schreibt die 28-Jährige in einem Beitrag auf ihrer Facebookseite. Sie wirft Sencer vor, bereits während ihrer Teilnahme an der Kuppelshow liiert gewesen zu sein.

Es ist nicht das erste Mal, dass Jäcke gegen das Format "Der Bachelor" und die Teilnehmerinnen schießt. Kurz nach dem Finale warf sie Bachelor Sebastian Pannek und seiner Freundin Clea-Lacy Juhn vor, ihre Beziehung nur zu inszenieren. "Unser Traumpaar wird eine gute PR-Strategie fahren, für die sie haufenweise Kohle scheffeln werden. Liebe ist hier nur zweitrangig", schrieb Jäcke im März auf ihrer Instagramseite.

Inci Sencer wollte sich auf stern-Anfrage nicht zu den Vorwürfen von Janika Jäcke äußern. "Menschen, die sich mehrfach nur mit solchen Schlagzeilen ins Gespräch bringen wollen, möchten wir keinerlei Bühne bieten", teilte ihr Management mit.

FINALE ✔️- endlich steht unser neues "Traumpaar" fest. Clea & Sebastian totally in ?, ähm ? • Was für skurille Momente am gestrigen Abend, unglaublich. Da weis man gar nicht ob man lachen oder weinen sollte. Auf alle Fälle musste man sich schämen wie Sebastian die Frauen beim Wiedersehen behandelt hat. Man hat gemerkt wie unangenehm die Situation für ihn war - wie ein kleiner Junge saß er da. Kein ordentlicher Satz ist über seine Lippen gekommen, keine Einsicht, rein gar nichts. Und wo ist die Attraktivität hin die er in der ersten Folge ausgestrahlt hat? Abgemagert, unbeholfen und alles andere als glücklich schien er gestern gewesen zu sein. • Wenn ich nicht Teil des Projektes gewesen wäre, wäre Clea auch eine meiner Favoritinnen gewesen. Aber ich war hautnah dabei - und unter den Umständen haben andere Kandidatinnen und ich sie mit Vorsicht genossen ?. Im TV wurde nicht eine einzige Szene gezeigt in der man Clea als unsympathisch, kompliziert, zickig, arrogant oder was auch immer erlebt hat. Vermarktungsstrategie ON POINT ??. Fazit: Unser Traumpaar wird eine gute PR-Strategie fahren für die sie haufenweise Kohle scheffeln werden - Liebe ist hier nur zweitrangig. ?? Man zieht doch nicht direkt zusammen und kündigt zudem noch seinen Job - was läuft da? Jetzt ist der Punkt wo die beiden sich wirklich kennen lernen können, alles was davor geschehen ist sind verfälschte Bilder - schließlich befanden wir uns in einem Realityformat, einer Fernsehproduktion - dort werden Dinge geplant und dann umgesetzt. Jetzt müssen sie sich in der harten Realität beweisen. • Und da bekanntlich das beste immer zum Schluss kommt - aufgepasst! ☝? SPREAD L❤VE. @tinaschuetzler und ich senden euch ganz viel Liebe. Wir haben uns nicht gesucht & doch gefunden. Alleine wegen dir hat sich dieses Format so sehr gelohnt. Mit dir zusammen - bis ans Ende der Welt. Auf uns, my love ??? • #bachelor2017 #reality #show #couplegoals #friendshipgoals #friendship #girls #girlsjustwannahavefun #beautiful #love #fun #smile #peace #happy #curlyhair #youandme #forever #miamivibes #besttime #blessed #selfie #blonde #brownie #kiss #goodtimes #instagood #instalove #instadaily #photooftheday #picoftheday

Ein Beitrag geteilt von Janika Jäcke | Bachelor 2017 (@janikajaecke) am

jum