HOME

"Tatort"-Kommissar: Wotan Wilke Möhring trennt sich von Lebensgefährtin

Gut zehn Jahre hielt die Beziehung: Schauspieler Wotan Wilke-Möhring hat sich von seiner Lebensgefährtin Anna Theis getrennt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, das jüngste ist ein Jahr alt.

Der "Tatort"-Star Wotan Wilke Möhring, 46, ist nach eigenen Angaben nicht mehr mit seiner Lebensgefährtin Anna Theis zusammen. Das sagte er laut "Bild"-Zeitung. Fast zehn Jahre waren sie ein Paar.

Wilke Möhring und Theis haben drei gemeinsame Kinder. Die jüngste Tochter ist ein Jahr alt. "Nichts verbindet zwei Menschen mehr miteinander als gemeinsame Kinder. Wir sind und bleiben eine Familie. Und ich werde auch in Zukunft jede freie Minute bei den Kleinen sein", erklärte der Schauspieler dem Blatt.

Seit 2013 ermittelt Wilke Möhring neben Petra Schmidt-Schaller in der ARD-Krimireihe "Tatort" als Kriminalhauptkommissar Thorsten Falke in Hamburg und Umgebung. Er ist außerdem vor allem in Fernsehfilmen zu sehen.

awö/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel