HOME

Elon Musk: Ätsch, Johnny Depp, Amber Heard schnappt sich Tech-Milliardär

Keine 100 Tage nach der Scheidung von Johnny Depp präsentiert Amber Heard den neuen Mann in ihrem Leben: Die 31-Jährige machte mit einem Foto ihre Beziehung zum Tesla-Chef Elon Musk öffentlich. 

Amber Heard und Elon Musk

Amber Heard und Elon Musk besuchten gemeinsam das In-Restaurant Moo Moos im australischen Broadbeach. 

Sie legt lässig den Arm auf seine Schulter, er präsentiert einen roten Kussmund auf seiner Wange: Amber Heard und haben sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit als Paar gezeigt. Auf Instagram veröffentlichte die US-Schauspielerin ein Foto, das sie gemeinsam mit dem Multimilliardär und Tesla-Chef beim Essen zeigt.

"Cheeky" (frech), schrieb die 31-Jährige dazu und spielte damit auf den Lippenstiftabdruck in Musks Gesicht an. Frech aber auch deshalb, weil bis vor wenigen Wochen noch mit Johnny Depp verheiratet war. Erst im Januar vollzog ein Gericht nach einem erbitterten Rosenkrieg die Scheidung des Paares. Depp verpflichtete sich nach nur einem Jahr Ehe zur Zahlung mehrerer Millionen. Jetzt präsentiert Heard der Welt und ihrem Ex-Mann ihren neuen Lover – und der kann es mit Depp locker aufnehmen.

Cheeky

Ein Beitrag geteilt von Amber Heard (@amberheard) am

Elon Musk verdiente mit Paypal ein Vermögen

Elon Musk sieht nicht nur gut aus, sondern ist einer der erfolgreichsten Start-up-Unternehmer der USA. Der 45-Jährige gründete das Online-Bezahlsystem und verdiente damit ein Vermögen. Musk investierte sein Geld unter anderem in die Elektroautofirma Tesla und gründete die Raumfahrtfirma SpaceX. Sein Vermögen wird auf rund 14 Milliarden US-Dollar geschätzt.

Heard und Musk sollen sich bereits seit längerer Zeit kennen. Die US-Zeitschrift "People" berichtet, dass sich die beiden Ende des vergangenen Jahres nähergekommen und zur gleichen Zeit in einem Luxushotel in Miami abgestiegen sein sollen. Jetzt ist mit den Heimlichkeiten Schluss.

Amber Heard und Musk turteln in Australien

Die Schauspielerin und der Tech-Milliardär turteln in Australien in aller Öffentlichkeit. Am Sonntagabend feierten sie Heards Geburtstag und verbrachten gemeinsam und Händchen haltend in einem Restaurant an der australischen Gold Coast in der Nähe von Brisbane. Dort entstand auch das Instagram-Foto.

Wie ernst ist die Affäre zwischen Musk und Heard? Musk, der selbst bereits zwei Mal verheiratet war und aus seiner ersten mit der Schriftstellerin Justine Wilson fünf Kinder hat, scheint sich seiner Sache sicher zu sein. Er retweete das Foto von sich und Heard. 


mai