Angelina Heger Shitstorm und RTL-Absage nach "GZSZ-Bewerbung"

Angelina Heger wünscht sich eine Rolle bei GZSZ
Angelina Heger sucht das Rampenlicht
© Picture Alliance
Wünsche, die man ausspricht, gehen nicht in Erfüllung, heißt es. Vielleicht hätte Angelina Heger ihren besser für sich behalten, statt ihn auf Facebook zu posten. Denn statt einer TV-Rolle sprangen nur Beschimpfungen für sie heraus.

Ups, das hat wohl nicht so geklappt, wie sie sich das erhofft hatte. Auf ihrer Facebook-Seite postete Ex-Bachelor-Kandidatin und Ex-Dschungelcamperin Angelina Heger ihren größten Wunsch: eine Rolle bei GZSZ. Dazu fragte sie ihre Fans, was die sich so wünschen. Und prompt erntete die 23-Jährige einen Shitstorm. "Wenn du bei GZSZ anfängst dann ist die ganze Serie im Arsch", postete einer. Ein anderer ätzte: "Was für ein Traum läuft bei dir! Mein größter Wunsch ist es, nicht so zu enden wie du" und ein anderer Kommentar lautete: "Kannst 'ne Rolle in Bauer sucht Frau oder als Nachfolgerin von Beate bei Schwiegertochter gesucht bekommen."

Doch damit nicht genug der Häme. Auch RTL ließ dazu verlauten: „Es bedarf mehr als einer offenen Bewerbung bei Facebook  um eine Rolle in Deutschlands Daily Nummer 1 zu bekommen. Neben Talent und Ausstrahlung gehören eine Schauspiel-Ausbildung und Erfahrung zum Handwerk.“

"Man braucht irgendeine Art von Talent"

Man freue sich, dass die Serie bei Stars und Sternchen beliebt ist, jedoch sei der Cast „derzeit komplett und mit Schauspiel-Profis auf Primetime-Niveau besetzt“. Man empfehle ihr ein Casting. "Das endet sicherlich nicht im Shitstorm, sondern mit konstruktiver Kritik oder ggf. einer kleinen Rolle.“ 

Einer, der sich eine Zusammenarbeit mit Angelina Heger wohl auch nicht vorstellen kann, ist GZSZ-Darsteller Thomas Drechsel. Auch seine Reaktion ließ nicht lange auf sich warten.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Facebook integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
jek

PRODUKTE & TIPPS