Anna Nicole Smith Ex-Lover Stern soll Genprobe abgeben

Anna Nicole Smiths letzter Lebensgefährte, der Anwalt Howard K. Stern, gilt als Vater der kleinen Dannielynn - weil er auf der Geburtsurkunde so eingetragen ist. Da das Kind vermutlich Millionen erben wird, wollen es Sterns Mitbewerber um die Vaterschaft nun etwas genauer wissen.

Der letzte Lebensgefährte des gestorbenen Models Anna Nicole Smith, Howard K. Stern, soll im Vaterschaftsstreit um Baby Dannie Lynn Hope eine DNA-Probe abgeben.

Das hat Smiths früherer Freund, der Fotograf Larry Birkhead, vor einem Gericht in Los Angeles beantragt, berichtete der Internetdienst "tmz.com". Stern könne sich nicht "hinter einer falschen Geburtsurkunde verstecken", sagte Birkheads Anwältin, Debra Opri, nach dem Gerichtstermin. Er solle sich in Kalifornien dem Test unterziehen.

Die vor ihrem plötzlichen Tod am 8. Februar auf den Bahamas lebende Smith war zuvor gerichtlich verpflichtet worden, die Vaterschaft der kleinen Tochter per DNA-Analyse klären zu lassen. Die dortigen Behörden hatten Stern auf der Geburtsurkunde als Vater eingetragen. Auf die Vaterschaft des sechs Monate alten Mädchens, das möglicherweise Millionen erben könnte, haben auch Birkhead und der Mann von Zsa Zsa Gabor, Prinz Frederic von Anhalt, Anspruch erhoben.

DPA
DPA

PRODUKTE & TIPPS

Mehr zum Thema