HOME

Arun Nayar und Elizabeth Hurley: Scheidung ohne Anwesenheit der Beteiligten

Liz Hurley, Ex von Schauspieler Hugh Grant, ist jetzt auch von ihrem indischen Ehemann Arun Nayar geschieden. Ein Londoner Familiengericht gab am Mittwoch der Scheidung der Ehe statt.

Liz Hurley, Model und Schauspielerin, ist nun auch vor dem Gesetz wieder Single. Ein Gericht in London sprach am Mittwoch ihre Scheidung vom indischen Geschäftsmann Arun Nayar aus - in Abwesenheit der Betroffenen. Hurley hatte im Dezember über den Kurznachrichtendienst Twitter die Trennung verkündet: "Fürs Protokoll: Mein Ehemann Arun und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt." Zuvor waren von der 46-Jährigen Fotos aufgetaucht, die sie innig mit dem australischen Kricketstar Shane Warne zeigten. Die mutmaßliche Beziehung Hurleys zu dem als Womanizer bekannten Sportler beschäftigt seitdem immer wieder die Boulevardpresse.

Hurley und ihr Mann Arun Nayar hatten ihre Ehe 2007 in einer aufsehenerregenden Doppelhochzeit in Großbritannien und Indien geschlossen. Zu den Gästen zählten damals viele Prominente, darunter auch Sänger Elton John.

DPA/AFP / DPA
Themen in diesem Artikel