Porzellanhochzeit, Silberhochzeit, Perlenhochzeit – Bette Midler und ihr Ehemann Martin von Haselberg haben sie alle schon in der Tasche. Bald steht für die Hollywood-Schauspielerin und den Künstler der nächste Meilenstein an. Die Rubinhochzeit, die man nach 40 Jahren Ehe feiert.
Bette Midler und ihr Ehemann sind seit 40 Jahren verheiratet
In einem Gespräch mit "Entertainment Tonight" hat Midler jetzt das Geheimnis ihrer Ehe gelüftet. Und es ist klingt fast schon profan. "Separate Schlafzimmer", sagte sie. "Mein Mann schnarcht." Schon zu Beginn ihrer Beziehung hätten die beiden in getrennten Betten geschlafen und es habe nie Probleme bereitet.
Genügend guter Schlaf, da lassen sich Eheprobleme vermutlich am besten aus der Welt schaffen. Vielleicht haben Midler und von Haselberg ineinander auch einfach den passenden Partner gefunden. Immerhin wussten die beiden sechs Wochen, nachdem sie sich kennenlernten, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen und heirateten direkt in Las Vegas. Ein Elvis-Imitator ehelichte die beiden damals in der Kasino-Stadt.
Unkonventionelle Hochzeit in Las Vegas
Eine unkonventionelle Hochzeit folgte auf eine unkonventionelle, kurze Verlobung. Denn es war Midler, die um die Hand von ihrem damaligen Freund anhielt und nicht andersrum. "Ich bin impulsiv", so die Schauspielerin kürzlich in einem anderen Interview mit "Entertainment Tonight". Was sie an ihrem heutigen Ehemann so faszinierte, erklärte Midler 2020. "Ich wusste sofort, dass Martin unerhört war, als ich ihn zum ersten Mal traf", zitiert "Yahoo". "Mir gefiel die Tatsache, dass er keine Angst hatte, anders zu sein, dass er ein Außenseiter war, wie ich es bin, dass er nicht selbstgefällig war, dass er sich vom Mainstream absetzte."
Midler und von Haselberg haben eine gemeinsame Tochter, Sophie von Haselberg, die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet.
Quellen: "Entertainment Tonight" / "Yahoo"