Britney Spears Schamlos im Hotel-Pool

Bei ihr gilt Alkohol und Party anstatt Kinder und Comeback. Durch ihr Können erlangt sie schon lange keine Aufmerksamkeit mehr, dafür aber durch Eskapaden: Britney Spears feiert lieber halbnackt und betrunken im Hotelpool, als sich um Karriere und Familie zu kümmern. Und dabei steht für sie einiges auf dem Spiel.

Britney Spears feiert immer hemmungsloser und ausgelassener und ihre Comebackpläne sind dabei wohl eher hinderlich. Sie soll zwar immer noch an ihrer neuen CD arbeiten und sich sogar Unterstützung von Ne-Yo, Akon und Produzent Jonathan Rotem geholt haben. Aber bisher macht das ehemaligen Pop-Sternchen eher durch wilde Partys und merkwürdige Auftritte, als durch ein Comeback Schlagzeilen.

Gerade erst ließ sie es in einem Hotelpool gewaltig krachen. Dass die 25-Jährige dabei in Gesellschaft eines unbekannten Schönlings war, ist noch die harmloseste Sache. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat Britney den Abend erst einmal mit einigen Gläschen Mojito und Jack Daniels eingeläutet. Nachdem anscheinend ein gewisser Alkoholpegel erreicht war, verabschiedete sich die Sängerin von ihrem Bikinioberteil und knutschte hemmungslos mit dem Sunnyboy, Mike Encinias, rum.

Halbnackt und mit Alkohol im Pool

Mike Encinias erzählte bisher nur, er und ein paar Freunde hätten mit Britney eine hemmungslose Party am Hotelpool gefeiert: "Sie ist ohne Top in den Pool gegangen. Ihre Brüste waren vollkommen entblößt und sie hatte einen Drink in der Hand, einen Hut auf dem Kopf und eine Sonnenbrille auf. Sie ist eine tolle Küsserin, ich muss eigentlich sagen, eine phänomenale Küsserin."

Nun gab Encinias aber weitere Details der Partynacht mit der einstigen Pop-Prinzessin Preis. Britney habe bereits in ihrem Hotelzimmer auf ihn gewartet und soll ihn, nur mit einem pinkfarbenen Unterhöschen bekleidet, auf ihrem Hotelbett empfangen haben. Angeblich wollte sie mit Encinias schlafen. Er habe ihren Hals und ihre Brüste geküsst, aber keinen Sex mit der Sängerin gehabt. Encinias erklärte, dazu sei es nicht gekommen, weil ein Bodyguard dazwischen ging und ihn aufforderte, seinen betrunkenen Kumpel nach Hause zu bringen.

Ihre Söhne sind die Leidtragenden

Britney Vorliebe für Partys könnte sie nun ihre Kinder kosten. Bisher waren es nur halbseidene Gerüchte - doch es scheint der Wahrheit zu entsprechen: Kevin Federline will das alleinige Sorgerecht für seine Kinder beantragen. Laut dem US-Magazin "Star" ist der 29-Jährige mit der bisherigen Regelung alles andere als einverstanden. Der Grund: Britney denkt weniger an die Kindererziehung, als mehr an ihre Partyverpflichtungen.

"Kevin ist fest entschlossen, das alleinige Sorgerecht für seine Söhne zu bekommen. Ich denke, dass er wieder vor Gericht geht", sagte ein Insider. Eine Zeugin für Kevin könnte Shannon Funk sein, die ehemalige Assistentin von Britney. Die soll Federline schon signalisiert haben, dass sie eindeutige Beweise für Britneys Unfähigkeit als Mutter habe.

Bisher teilen sich Britney Spears und Kevin Federline das Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James noch. Schon länger geht aber das Gerücht um, Kevin wolle das ändern. Die Gründe sind einfach: Britney zeigt sich seit Wochen nur noch auf Partys. Dann ist sie meist total betrunken oder zugedröhnt. Zudem entwickelte sie wahnwitzige Ideen ihre Kinder betreffend. Sie wollte ihnen angeblich sogar die Milchzähne bleichen lassen.

Firstnews

PRODUKTE & TIPPS