HOME

Burlesque-Tänzerin: Dita von Teese ist gerne Single

Ein Mann ist Burlesque-Star Dita von Teese nicht genug. Die 40-Jährige datet derzeit gleich mehrere Kandidaten - und genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen.

Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese liebt die Freiheit, die sie als Single hat. Die 40-Jährige, die in der Vergangenheit mit Schockrocker Marilyn Manson verheiratet war, gesteht, dass sie sich derzeit gleich mit mehreren Männern trifft.

"Ich date viele verschiedene Männer im Moment. Freund ist so ein starkes Wort. Ich bin mit mehreren charmanten Männern zusammen", verrät sie im Interview mit "BANG Showbiz". "Ich bin Single und liebe die Freiheit, Single zu sein und zu daten. Es ist eine aufregende Zeit. Ich war in vielen großen Beziehungen und ich war nie lange Zeit Single, deshalb dachte ich, dass es eine gute Zeit ist, um frei und ohne Verpflichtungen zu sein."

Trotzdem will die 40-Jährige irgendwann erneut vor den Traualtar treten und ist davon überzeugt, eine gute Hausfrau zu sein. "Ja, [ich würde gerne wieder heiraten]. Ich meine, ich war eine gute Hausfrau. Ich koche und mache leckere Cocktails. Meine Freunde sagen immer: 'Du wirst wieder eine tolle Hausfrau sein.' Und davon bin ich auch überzeugt.'"

fle/Bang
Themen in diesem Artikel