HOME

Instagram-Post : Cathy Hummels genießt die Ruhrpott-Idylle - zum Ärger ihrer Münchener Fans

Bei sommerlichen Temperaturen hat sich Cathy Hummels auf das Paddelboard geschwungen. Dass sie die Sonne allerdings ausgerechnet auf der Ruhr genießt, sehen einige ihrer Münchener Fans gar nicht gern. 

Cathy Hummels im Bikini auf dem Paddelbord

Influencerin Cathy Hummels zeigt sich gewohnt freizügig beim Paddeln auf Instagram.

Es könnte so schön sein: ein sonniger Juli-Tag, das Ruhr-Ufer und eine gut gelaunte Cathy Hummels. Die Frau von Ex-Nationalspieler Mats Hummels versucht sich gerade am Stand-up-Paddling – natürlich wie immer im ziemlich freizügigen Bikini. Das knappe Outfit der Influencerin ist aber ausnahmsweise nicht der Grund für die empörten Fans. Mit ihrer Unterschrift "Wer braucht schon Miami, wenn man die Ruhr hat?" verärgert Cathy einige ihrer Münchener Follower.

Statt sich gemeinsam mit Cathy an den schönen Seiten Deutschlands zu erfreuen, gibt es mal wieder nur ein Thema: den viel diskutierten Wechsel Hummels' vom FC Bayern zurück zu Borussia Dortmund. Der betrifft den Fußballspieler nicht nur selbst, sondern auch Cathy und ihren gemeinsamen Sohn Ludwig. Gerade hatte die 31-Jährige aber auf Instagram verkündet, sie würde ihrem Heimatort München, zumindest vorerst, treu bleiben und nicht mit ihrem Mann nach Dortmund ziehen. Wenn es nach Cathy geht, soll der Ruhrpott nur der Zweitwohnsitz werden: "Und jetzt arbeiten wir daran, uns erneut eine schöne zweite Heimat in Dortmund neben München aufzubauen." 

Cathy Hummels' Begeisterung sehen nicht alle gern 

Nun feiert sie unter ihrem Bild die Ruhrpott-Idylle – für die Münchener Fans unter ihren Followern ein gefundenes Fressen, um ihrem Ärger über den Transfer von Hummels Luft zu machen: "Und im Ruhrpott ist ja die Luft auch so viel besser wie im schönen München, unfassbar, da kann man nur den Kopf schütteln zu diesem Rückschritt-Wechsel." In einem anderen Kommentar heißt es: "Warum wieder Dortmund?". 

Davon lassen sich die meisten ihrer Fans allerdings nicht anstecken. Sie sehen dem Wechsel, passend zum Bild, sehr besonnen entgegen: "Willkommen zurück im Ruhrgebiet" wird die kleine Familie herzlich begrüßt. Andere machen ihr den Wechsel sogar schmackhaft: "Das Ruhrgebiet rockt." Sollte Cathy Hummels für ihre Familie also bald auch in Dortmund die passenden vier Wände gefunden haben, kann sie sich auf viele freundliche Gesichter auf den Ruhr-Wiesen freuen. 

sa