HOME

Chris Pratt: Gewinner des Tages

Jack Pratt freut sich über die Verlobung von Papa Chris

Chris Pratt bei der Premiere von "The Lego Movie 2" in Los Angeles

Chris Pratt bei der Premiere von "The Lego Movie 2" in Los Angeles

Hollywood-Star Chris Pratt (39, "Guardians of the Galaxy") hat sich nach nur wenigen Monaten Beziehung mit seiner Freundin, der US-Autorin Katherine Schwarzenegger (29), verlobt. Sein Sohn Jack (6) scheint sich daran nicht zu stören, ganz im Gegenteil. Jack sei "total begeistert" von den Hochzeitsplänen, verriet Pratt "Us Weekly" bei der Premiere von "The Lego Movie 2" in Los Angeles. Der Sechsjährige stammt aus der Ehe des Schauspielers mit Anna Faris (42).

Etwas Zeit lassen sich Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger aber offenbar noch mit der Eheschließung. Sie hätten noch viel zu erledigen, sagte der Hollywood-Star weiter, vielleicht werde es eher ein herbstliches oder winterliches Thema.

SpotOnNews