HOME
Elton John Robbie Williams

Drogensucht

Der Tag, als Elton John Robbie Williams entführte: So rettete der Musiker zahlreichen Stars das Leben

Elton John hatte über Jahrzehnte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Die Drogensucht kostete ihn fast das Leben. Doch er konnte nicht nur sein eigenes retten, sondern auch das vieler Kollegen.

Elton John

Popstar

Elton John: Habe einen Geist in meiner Villa in Windsor

Arthur Fleck, der Joker (Joaquin Phoenix), in einer Szene des Kinofilms

Skandal um Soundtrack

Durch den "Joker"-Hype könnte der verurteilte Pädophile Gary Glitter ein Vermögen verdienen

Von Wiebke Tomescheit
Boris Johnson bei einem Auftritt in Manchester

Boris Johnson

Das ist seine bunte Familiengeschichte

Auch in "The Suicide Squad" wieder dabei: Margot Robbie als Harley Quinn

James Gunn

Start des Neudrehs von "Suicide Squad"

"Lena Lorenz: Geschwisterliebe": Miriam (Karoline Teska) hat Angst, dass ihr Leben zu einem Spießrutenlaufen wird. Benjamin (B

TV-Tipps

TV-Tipps am Donnerstag

Heute geht es Louis Tomlinson besser

Louis Tomlinson

Er äußert sich zu seinen "dunkelsten Zeiten"

Boris Johnson in New York
Pressestimmen

Zwangspause war illegal

"Folge seiner eigenen Dummheit": So kommentiert die Presse Johnsons nächste Brexit-Schlappe

"Zugespitzt" - Karikaturen im Haus der Geschichte

Haus der Geschichte

Domina mit Pickelhaube - Kanzler in der Karikatur

Thomas Cook - leere Schalter und Touristen, die Orientierung suchen

Pleite des Reisekonzerns

Millionen an Boni: Chefs von Thomas Cook geraten unter Beschuss

Damit auch bei einem No-Deal-Brexit die Gläser voll bleiben, füllen britische Alkohol-Importeure vorzeitig ihre Lager

Drohendes Grenzchaos

Angst vor No-Deal-Brexit: Britische Importeure horten schon mal Alkohol für Weihnachten

Greta Thunberg und Klimaaktivist Levi Draheim nehmen an einem Treffen der "Climate Task Force" des US-Senats teil. 

Treffen im US-Senat

"Sie tun nicht genug. Sorry": Greta Thunberg geigt US-Spitzenpolitikern die Meinung

Australischer Seelöwe am Strand (Symbolbild)

Westküste von Australien

Polizei gelingt Schlag gegen Drogenschmuggler – mit Hilfe einer wütenden Robbe

Mesut Özil (l.) und Per Mertesacker im Emirates Stadium des FC Arsenal

Langjährige Weggefährten

Mertesacker über sein Verhältnis zu Özil: "Ich war tage- und wochenlang angepisst"

John Bercow will Premierminister Boris Johnson notfalls mit zusätzliche Kreativität" an einem No-Deal-Brexit hindern

Brexit-Streit

"Lassen Sie mich das hier unmissverständlich klarstellen": Bercow will Johnson stoppen

Eine Filiale von BNP Paribas in London

"Hexenhut-Prozess"

Gemobbt, belästigt und unterbezahlt: Mitarbeiterin ringt Großbank BNP Paribas vor Gericht nieder

Boris Johnson guckt während der Parlamentssitzung skeptisch
Pressestimmen

Tumulte im Parlament in London

Boris Johnsons Brexit-Kurs: "Wie ein Auto, das mit hohem Tempo auf eine Mauer zurast"

Margaret Atwood bei einem Auftritt in Toronto

Die Zeuginnen

Großer Hype um Margaret Atwoods neuen Roman

Brasilianische Flagge

Schockierendes Video aufgetaucht

Schokoladendieb in Brasilien nackt ausgezogen, geknebelt und ausgepeitscht

Boris Johnson spricht im Parlament
Pressestimmen

Parlament stemmt sich gegen No-Deal

"Demütigung für Johnson": So bewerten britische Medien die "Brexit-Bombe"

Die mit Zao erstellten Clips wirken täuschend echt (Symbolbild)

In 8 Sekunden zu Jon Snow

Neue Deepfakes-App macht Sie in Sekunden zu Leo DiCaprio - und hat nun mächtig Ärger

Von Malte Mansholt
Satellitenbild von Hurrikan "Dorian"

Hurrikan "Dorian"

"Monster"-Hurrikan erschüttert Bahamas – erste US-Küstengebiete evakuiert

Ginnie Springs

Ginnie Springs

Nestlé will täglich Millionen Liter Wasser in Florida abpumpen – Umweltschützer protestieren

Von Eugen Epp
Ivy mit Vokuhila

Vorne kurz, hinten lang

Vokuhilas sind zurück: Warum ich froh bin, dass Haare auch wieder wachsen

NEON Logo