HOME
Rapper Lil Peep

Tod vermutlich durch Überdosis

Drogen und Depressionen – das kurze Leben des Emo-Rappers Lil Peep

Rapper Lil Peep starb vermutlich an einer Drogen-Überdosis im Alter von nur 21 Jahren. Der Tod des Rappers kam für sein Umfeld nicht ganz überraschend. Sein Lebensstil war – ebenso wie seine Musik – von Drogenkonsum, Depressionen und Suizidgedanken geprägt gewesen.

Wladimir Putin und Donald Trump stecken die Köpfe zusammen
stern exklusiv

Buch "Verrat"

Das Trump-Komplott

Elton John

Diamonds

Diamanten-Fieber: Die größten Hits von Elton John

Sepp Blatt

Sexuelle Belästigung

Hat Sepp Blatter die Torhüterin Hope Solo begrapscht? Seine Antwort: "lächerlich"

Sepp Blatter

Ex-Fifa-Chef

Blatter weist Belästigungsvorwürfe von Fußballerin zurück

Hope Solo

Ex-Fifa-Chef

Blatter weist Belästigungsvorwürfe von Fußballerin zurück

Bono begrüßt die Berichte

U2-Frontmann Bono "erschüttert" über Berichte über Steuervermeidung

US-Handelsminister Ross

Datenleck enthüllt Nutzung von Steueroasen durch Politiker und Konzerne weltweit

Eine Radfahrerin wird von Donald Trumps Auto-Konvoi überholt und zeigt einen Stinkefinger

Klare Ansage

Radlerin zeigt Donald Trump den Stinkefinger

Zwei braungebrannte Frauen sitzen an einem runden Holztisch und liebkosen ihre Hunde, mit denen sie monatelang auf See trieben

Rettung vor Japan

Noch nie gesegelt, aber dann über den Pazifik - Geschichte einer monatelangen Odyssee

Von Thomas Krause
Jeff Goldblum

Vielseitig

Promi-Geburtstag vom 22. Oktober: Jeff Goldblum

Ein Traum! So kann man endlich Reklame auf die Straße drucken.

Ideenwettbewerb in Korea

Endlich kann man Liebesgrüße auf die Straße drucken

Frühstück

Neue Studie

Frühstück ist NICHT das neue Rauchen – warum Sie morgens besser etwas essen sollten

Von Denise Snieguole Wachter
Online Stalking

Dating-App

Sie fragte Tinder nach ihren persönlichen Daten - und bekam 800 Seiten intimer Geheimnisse

Katalanen fordern EU-Unterstützung

Katalanische Politiker fordern Eingreifen der EU in Streit um Referendum

Ein junger Mann fährt Rad, auf dem Gepäckträger sitzt eine junge Frau

Laurie Penny

Warum Frauen als Single besser dran sind

Prinzessin Diana – Auf den Spuren einer Unzerstörbaren
stern-Reportage

Zum 20. Todestag

Prinzessin Diana, die Unzerstörbare

Von Michael Streck

Dankeschön von Landwirtin

Aus den Flammen gerettet, um auf dem Grill zu enden – Feuerwehr verputzt Schweine

Von Denise Snieguole Wachter
Stephen Bannon: Chefstratege von Donald Trump

Trumps Chefstratege

Warum Steve Bannon über ein Interview stolpern könnte, das er gar nicht geben wollte

Von Petra Gasslitter
U-Boot soll absichtlich versenkt worden sein - Hinweise deuten auf Kapitän

Drama um vermisste Journalistin

U-Boot soll absichtlich versenkt worden sein - Hinweise deuten auf Kapitän

In gleich zwei Kinofilmen lässt Chris Pratt im nächsten Jahr die Muskeln spielen

US-Schauspieler

Action-Held Chris Pratt wird "Cowboy Ninja Viking"

Neunjähriger bewirbt sich bei Nasa

US-Raumfahrtbehörde

"Meine Schwester sagt, ich sei ein Alien": Neunjähriger bewirbt sich bei Nasa

David Hasselhoff

PR-Stunt für Marvel

Mehr Trash geht nicht: David Hasselhoff wird zum viralen Disco-Star

Auch muslimische Frauen haben ein Anrecht auf guten Sex, schriebt die Autorin Umm Muladhat in ihren Buch (Symbolfoto)

Tabubruch

Muslimin schreibt Halal-Ratgeber für "gigantischen Sex"

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren