HOME
Clint Eastwood

Neues aus Hollywood

Clint Eastwood baut Starbesetzung für Olympia-Drama aus

Er ist bereits 89 Jahre alt, aber sein Film-Enthusiasmus ist ungebrochen. Und die Stars stehen bei Clint Eastwood Schlange.

Ein Polizist mit skeptischem Gesichtsausdruck

Skurrile Verfolgungsjagd

Polizisten finden flüchtigen Täter, weil der plötzlich pupsen muss

Auto geht baden

93-Jährige fährt in Wassergymnastik-Pool – während dort gerade ein Kurs stattfindet

Ein Baby in Texas starb in einem überhitzten Auto

US-Bundesstaat Missouri

Baby sitzt 15 Stunden in heißem Auto und stirbt

Hugh Grant gibt einen ehrlichen Einblick in das Filmgeschäft und seine Rolle darin

Der Brite nimmt Hollywood auseinander

USA: Verwüstungen und Tote nach Tornados und Unwettern

Tornados und Gewitter

55 Tornados in acht Bundesstaaten: Tote und schwere Verwüstungen in Teilen der USA

Video

Tote bei Unwettern in den USA

Drogen in Getränk

Schlechte Arbeitsplatzatmosphäre

Mann mischt Kollegen LSD ins Wasser, weil ihm diese "zu verkrampft" sind

M. Streck: Last Call

Wissenschaftlich bewiesen: Brexit-Wähler sind unterbelichtet ...

Von Michael Streck
Eisschollen treiben auf dem Chicago River in der Nähe der Adams Street. Verantwortlich für die "arktische Kälte" ist der sogenannte Polarwirbel, ein Band kalter Westwinde, das normalerweise über dem Nordpol kreist.

Minus 34 Grad und kälter

Tödliche Kälte friert Teile der USA ein - Menschen sollen nicht zu tief einatmen

Urlaub mal anders!

Megan reist nackt um die Welt – um ihre Ex-Freunde eifersüchtig zu machen

NEON Logo

Missouri

Polizist rettet Kätzchen von Autobahn – und beweist dann ein noch viel größeres Herz

"A Star Is Born" mit Lady Gaga und Bradley Cooper wird als Oscar-Favorit gehandelt

Kino-Highlights

Diese Filme waren 2018 ein Hit

Wilderer wegen illegaler Jagd verurteilt - in Haft muss er regelmäßig einen Disney-Klassiker gucken

USA

Wilderer verurteilt - in Haft muss er regelmäßig einen Disney-Klassiker gucken

Filmschauspieler James Belushi betreibt eine Marihuana-Farm.

Midterms 2018

Marihuana, Abtreibungen, Wahlrecht – worüber die US-Bürger gestern noch so abstimmten

Midterms 2018: Fox News rügt Moderator Sean Hannity für Wahlkampfauftritt mit US-Präsident Donald Trump

US-Kongresswahlen

Auftritt kurz vor Ende des Wahlkampfes: Fox-News-Moderator geht tatsächlich zu Trump auf die Bühne

Wahlkampfauftritt Trumps in Cleveland

US-Kongresswahlen stellen Weichen für Trumps zweite Amtshälfte

USA: Darum legen sich Freizeitpark Besucher 30 Stunden in einen Sarg

USA

Aus diesem Grund legen sich Freizeitpark-Besucher 30 Stunden in einen Sarg

NEON Logo
Röntgenaufnahme eines Schädels, in dem ein Fleischspiel steckt

Glück im Unglück

Zehnjähriger stürzt aus Baumhaus direkt in einen Fleischspieß – und überlebt

Seltene Nebenwirkung bei Antibiotika-Gabe: eine schwarze Zunge

Seltenes Phänomen

Frau nimmt Antibiotika - dann verfärbt sich ihre Zunge plötzlich schwarz

Wohnungsanzeige in St. Louis

St. Louis

Klo in der Küche: Diese Wohnungsanzeige sorgt im Netz für Aufruhr

NEON Logo
Ihr Name klänge nach Ghetto, wurde Hermeisha Robinson per E-Mail beleidigt. Offenbar wurde das die Jobanzeigen-Seite einer Klinik aus St. Louis gehackt.

Diskriminierende E-Mail

Jobabsage, weil der Name zu sehr nach "Ghetto" klingt

US-Präsident während einer Rede vor Veteranen in Kansas City

Trump macht vor Handelsberatung erneut Stimmung gegen die EU

US-Präsident Donald Trump wehrt sich gegen innenpolitische Kritik an seinem rigorosen handelspolitischen Kurs

Trump begrüßt mutmaßlichen Demontage-Start bei nordkoreanischer Raketenanlage

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(