Chris Pratt und Anna Faris Schauspielerpaar freut sich über Geburt von Sohn Jack

Der kleine Jack kam früher als erwartet, ist aber gesund: Die US-Schauspielerin Anna Faris hat am Samstag ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Erst im Mai hatte sie ihre Schwangerschaft bekannt gegeben.

Es ist ein Junge: Am Samstag kam das erste Kind der Schauspielerin Anna Faris und ihres Ehemannes Chris Pratt zur Welt. Ein Vertreter der 35-jährigen Amerikanerin bestätigte die Geburt gegenüber dem Magazin "People": "Anna Faris und Chris Pratt freuen sich, die Geburt ihres hübschen kleinen Jungen Jack bekannt geben zu können", heißt es dort. "Er ist früher als erwartet zur Welt gekommen und wird etwas Zeit in der Intensivstation für Neugeborene verbringen. Die glücklichen Eltern danken euch für eure herzlichen Glückwünsche und bitten euch, ihre Privatsphäre während dieser Zeit zu akzeptieren."

Der Vater bestätigte die Nachricht von der Geburt via Twitter - und hatte eine besondere Bitte für seine Fans parat: "Statt Geschenken - küsst einfach irgendwo einen Fremden."

Wie Faris bereits in der Vergangenheit andeutete, darf der kleine Jack wohl auf eine Menge Geschwister hoffen: "Ich hätte unglaublich gerne acht Kinder, obwohl ich nicht glaube, dass ich damit umgehen kann", sagte sie vor einiger Zeit im "People"-Interview. "Ich möchte ganz viele Kinder haben. Wir wollen die Welt bevölkern."

Anna Faris wurde mit ihrer Rolle als Cindy Campbell in der Grusel-Parodie "Scary Movie" bekannt. In der US-Sitcom "Friends" hatte sie mehrere Auftritte als Erica, auch in "Lost in Translation" und "Brokeback Mountain" spielte sie mit. Seit 2009 ist sie mit ihrem Schauspielkollegen Chris Pratt - bekannt aus der Serie "Everwood" - verheiratet.

DPA
nw/jwi/DPA/Bang

PRODUKTE & TIPPS

Mehr zum Thema