HOME

Dschungelcamp-Teilnehmer: "Neues Leben, neue Liebe": Chris Töpperwien überrascht mit Liebes-Posting

Im Dschungelcamp war Currywurstmann Chris Töpperwien vor allem dank seiner Streitereien mit Bastian Yotta aufgefallen. Jetzt offenbart er einen privaten Einblick in sein Leben - und der überrascht.

Currywurstmann Chris Töpperwien

Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer Chris Töpperwien ist offenbar frisch verliebt

Dieses Posting kommt ziemlich überraschend. Es ist nicht lange her, da sagte Currywurstmann Chris Töpperwien im Interview mit "Bunte.de": "Es wird über mein Privatleben nicht mehr gesprochen. Die Zeit des Currywurstmanns und einer Frau an seiner Seite ist vorbei. Ab sofort gibt es nur noch die neue Würze und das ist der Currywurstmann pur. Eine neue Frau an meiner Seite würde ich nicht zeigen."

Chris Töpperwien: Überraschendes Liebes-Posting

Gesagt, nicht getan. Denn jetzt hat der Dschungelcamp-Fünfte ein Bild auf seinem Instagram-Profil gepostet, das ihn mit einer Frau zeigt. Das Gesicht der Unbekannten sieht man auf dem Foto zwar nicht, die Bildunterschrift ist allerdings eindeutig. "Wie wichtig ist Dir jemand? Mache den Menschen glücklich! Versuche es! Sei bereit, Dinge zu tun, für die du dich anstrengen musst! Seid stark und haltet durch! Gemeinsam!" Dazu postete er die Hashtags "move on", "new life", "new love" und "new me".

Klingt verdammt nach einem neuen Lebensabschnitt mit einer neuen Frau an seiner Seite. 

Trennung nach vier Jahren Ehe

Erst im September vergangenen Jahres gaben Töpperwien und seine Ehefrau, Musicaldarstellerin Magey Kalley, ihre Trennung bekannt. Ebenfalls auf Instagram schrieb der 45-Jährige damals: "Wir möchten Euch nun endlich mitteilen, dass Magey und ich uns in beidseitigem Einvernehmen und in Freundschaft schon vor längerer Zeit getrennt haben."

Töpperwien und Kalley waren vier Jahre verheiratet, bevor sie ihr Liebes-Aus verkündeten. 2016 nahmen die beiden als Paar an der Reality-TV-Sendung "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" teil und belegten damals den dritten Platz. Auch nach der Trennung sollen sie sich weiterhin gut verstanden haben. Ob Zufall oder eine subtile Botschaft: Kurz nachdem Töpperwien das Bild mit seiner neuen Freundin auf Instagram hochgeladen hatte, postete Kalley in ihrer Story ein Foto von einem zerbrochenen Herz. 

Quelle: "Bunte.de"

Evelyn Burdecki genießt den Luxus nach dem Dschungelcamp
ls