HOME
Doreen Dietel schockte die Zuschauer von "Das perfekte Dschungel Dinner"

"Das perfekte Dschungel Dinner"

Doreen Dietel schockt die Zuschauer mit Ekel-Auftritt

Ihr fiel das Essen aus dem Mund und sie philosophierte bei Tisch über ihren Stuhlgang: Der Auftritt von Doreen Dietel beim "Dschungel Dinner" sorgte für Kopfschütteln. So erklärt die 44-Jährige ihr Verhalten.

Die Ex-Dschungelcamp Teilnehmer essen Currywurst im Foodtruck
TV-Kritik

"Das perfekte Dschungel Dinner"

Currywurst, Klogespräche und zum Nachtisch eine halbnackte Schlangentänzerin

"Das perfekte Dschungel Dinner" gibt es am 31. März bei VOX

Das perfekte Dschungel Dinner

Das kochen die Promis

Currywurstmann Chris Töpperwien

Dschungelcamp-Teilnehmer

"Neues Leben, neue Liebe": Chris Töpperwien überrascht mit Liebes-Posting

Chris Töpperwien ist gerne der Currywurstmann

Currywurstmann

Vaterschaft und Fernsehkarriere: Das plant Chris Töpperwien nach dem Dschungel

Dschungelcamp 2019 Domenico de Cicco Evelyn Burdecki

Auf Instagram

Yotta macht auf Yoda, Leila zeigt sich oben ohne: So präsentieren sich die Dschungelstars

Chris Töpperwien trifft Patricia (25), die in Hollywood als Nachwuchsschauspielerin durchstarten will..
TV-Kritik

Neue Show mit Dschungel-Star

Auswandern mit Chris Töpperwien - oder: Die schlechteste Doku-Soap im deutschen Fernsehen

Von Jens Maier
Dschungelcamp 2019

RTL-Show

Tränen, Zoff und DJ Kasalla - darum war das Dschungelcamp unterhaltsamer als sonst

Von Carsten Heidböhmer
Dschungelstars 2019

Dschungelcamp 2019

Bis zu elf Kilo – so viel haben die Dschungelstars im Camp abgenommen

Dschungelcamp
TV-Kritik

Dschungelcamp – Das große Wiedersehen

Burgfrieden statt Beef: Camper kuscheln sich im Baumhaus fast zu Tode

Evelyn Burdecki ist die neue Dschungelkönigin

Dschungelcamp 2019

Nur ein Mann wurde Evelyn kurzzeitig gefährlich - so entschieden die Zuschauer

Dschungelcamp 2019 Evelyn Burdecki
TV-Kritik

Dschungelcamp 2019, das Finale

Erst gekotzt, dann gekrönt - Evelyn besteigt den Thron

Evelyn Burdecki ist die neue Königin des Dschungels

Dschungelcamp 2019

Evelyn Burdecki gewinnt Staffel 13

Sandra Kiriasis ist kurz vor dem Dschungelcamp-Finale ausgeschieden

Sandra Kiriasis

Baby-Beichte "aufgrund der ganzen Emotionen"

Bastian Yotta polarisierte im Dschungelcamp 2019

Bastian Yotta

"Meinem Vater ist nicht mehr zu helfen"

Evelyn Burdecki schwingt sich in das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp - Tag 15

Welche drei Stars sind im Finale?

Dschungelcamp 2019
Schnellcheck

Dschungelcamp 2019, Tag 15

Alle gegen Chris – Chris gegen alle

Welcher der übrig gebliebenen "IBES"-Promis holt sich am Samstag die Dschungelkrone?

Dschungelkönig 2019

Das tippen die rausgewählten Kandidaten

Dschungelcamp 2019 Doreen Dietel

Dschungelcamp 2019

"Eure wahren Gesichter": Doreen Dietel schießt scharf gegen "Yottalein und Currywürstchen"

Dschungelcamp 2019, Tag 15

Alle Stars müssen zur Dschungelprüfung – und der Currywurst-Mann sorgt für Zoff

Sandra Kiriasis und Felix van Deventer absolvierten an Tag 14 die Dschungelprüfung

Dschungelcamp 2019

Technik-Panne an Tag 14: Alle bleiben!

Dschungelcamp 2019
Schnellcheck

Dschungelcamp 2019, Tag 14

Das Camp wird zur Wellness-Oase. Vor allem, weil erstmals keiner gehen muss

Dschungelcamp 2019

Dschungelcamp 2019

Alle gegen eine: Warum seit gestern feststeht, dass Evelyn Dschungelkönigin wird

Evelyn ist alleine aufs Klo gegangen? Doreen Dietel nimmt sich die Blondine zur Brust - und muss später das Camp verlassen

Dschungelcamp 2019

Doreen Dietel wird von den Zuschauern erlöst

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(