HOME

Auswanderer-Kollegen: Michael Wendler und Chris Töpperwien beim Doppeldate: "Wie zwei Väter mit ihren Töchtern"

Michael Wendler und Chris Töpperwien sind gut befreundet und haben sich kürzlich zum zufälligen Doppeldate mit ihren Freundinnen getroffen. Unter einem Bild auf dem Instagram-Account von "Goodbye Deutschland" hagelt es böse Kommentare.

Michael Wendler und Chris Töpperwien posieren mit ihren Freundinnen

Michael Wendler und Chris Töpperwien posieren mit ihren Freundinnen – das gefällt nicht jedem

Michael Wendler sorgt mit seiner Beziehung zur 19-jährigen Laura Müller schon länger für Aufsehen. Im "Sommerhaus der Stars" geriet das Paar auch mit den anderen Bewohnern immer wieder aneinander und wurde sogar als eines der ersten aus dem Haus gewählt. Einen prominenten Verbündeten hat der Wendler aber doch: "Currywurstmann" Chris Töpperwien. Der Auswanderer war, wie Michael Wendler auch, bereits Bewohner im Dschungelcamp und im "Sommerhaus der Stars". Nun haben sich die Freunde zum zufälligen Doppeldate auf Mallorca getroffen.

Auf einem Bild, das auf dem Instagram-Account der Vox-Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland" gepostet wurde, sieht man die beiden Männer mit ihren Freundinnen Laura Müller und Delia. Darunter zu lesen: "Treffen sich zwei US-Auswanderer in Arenal." Unter dem eigentlich harmlosen Bild hagelt es aber fast ausschließlich fiese Kommentare.

Für Michael Wendler und Chris Töpperwien hagelt es böse Kommentare

Eine Nutzerin schreibt etwa: "Sieht aus, als ob es zwei Väter sind mit ihren Töchtern wären. Echt schrecklich die Männer von heute, suchen sich immer eine, die 30 Jahre jünger ist." Michael Wendler ist 46, Laura Müller erst 19. Bei Chris Töpperwien und seiner Freundin ist der Altersunterschied etwas geringer: Er ist 44 Jahre alt, sie 29. Ein anderer User kommentiert: "Äußerst unsympathisch ... Gut für die Freundinnen, vielleicht schafft ja von beiden den Sprung ein echter VIP zu werden." Auch die meisten anderen Kommentare fallen negativ aus.

Kurz zuvor war Schlagerstar Michael Wendler noch im "Mega-Park" auf Mallorca aufgetreten und sagte: "Krasses Publikum. Ich genieße es jedesmal." Danach traf er zufällig Kumpel Chris Töpperwien und machte sich gemeinsam mit ihm, dessen Freundin und seiner Freundin Laura Müller einen schönen Tag.

Quelle: Instagram "Goodbye Deutschland"

maf