HOME

Clint Eastwood: Hollywood-Star ist zum dritten Mal Opa

Mit 88 Jahren ist Hollywood-Legende Clint Eastwood zum dritten Mal Opa geworden. Bei drei Enkelkindern wird es aber sicher nicht bleiben.

Die Eastwood-Familie ist um einen potenziellen Star reicher. Clint Eastwoods (88) Tochter Francesca (25) und ihr Freund Alexander Wraith haben ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßt. Sohnemann Titan soll bereits am 16. September das Licht der Welt erblickt haben, wie unter anderem die US-Seite "E! Online" aber erst jetzt in Erfahrung gebracht haben will. Somit ist Hollywood-Star Clint Eastwood im Alter von 88 Jahren zum dritten Mal Opa geworden.

Die Chancen stehen aber mehr als gut, dass noch viele weitere Enkelkinder folgen werden. Denn "Dirty Harry" war selbst sehr fleißig in der Familienplanung und hat sieben Kinder - die zwei Söhne Scott (32) und Kyle (50) sowie neben Francesca die vier weiteren Töchter Morgan (21), Kathryn (30), Alison (46) und Kimber Lynn (54). Letztere sowie Sohn Kyle schenkten ihm seine ersten beiden Enkel Graylen und Clinton. Auf eine Enkelin wartet der Star also bislang noch.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel