VG-Wort Pixel

Cooles Fan-Video eines Leukämiekranken Charmante Barbecue-Einladung für Adam Sandler


Der kleine Grady Lynch hat Leukämie und die Filme von Adam Sandler helfen ihm durch schwere Momente. Per Youtube lud er den Schauspieler nun zum Barbecue ein. Und der Star meldete sich tatsächlich.

Wahrscheinlich musste Hollywoodstar Adam Sandler ziemlich schmunzeln, als er das Video von Grady Lynch sah. Der achtjährige Junge, der an Leukämie erkrankt ist, richtete sich via Youtube an sein Idol, dessen "größter Fan" er sei. Sandler Filme hätten ihm in schweren Momenten geholfen, erklärt Grady. "Danke, dass du mich immer zum Lachen gebracht hast." Anschließend zitiert er seine liebsten Filme, stellt seine Schwestern und Eltern vor und lädt den Hollywoodstar zum Barbecue ein.

Und der Schauspieler meldete sich tatsächlich: Der "Hollywood Reporter" berichtet, Sandler habe den Jungen angerufen, nachdem ihn Freunde auf das Video aufmerksam gemacht hätten. Ob er wirklich zum Grillen vorbeikommen will, ist nicht bekannt. Aber glücklich gemacht hat er seinen jungen Fan auch so schon.

bak

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker