Sportlich gesehen könnte es für Cristiano Ronaldo nicht besser laufen. Nach dem 93-Millionen-Euro-Rekordwechsel zu Real Madrid hat sich der portugiesische Knipser in der Torschützenliste der Primera Division trotz Verletzungspause bereits verewigt. Und das obwohl er offenbar keine Gelegenheit für ein Date auslässt. Nach Paris Hilton soll sich der 25-Jährige jetzt angeblich mit deren TV-Kollegin Kim Kardashian vergnügt haben.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sollen die amerikanische Schauspielerin (Doku-Soap "Keeping up with the Kardashians") und der Fußßballer knutschend in einem Restaurant in Madrid gesichtet worden sein. "Sie küssten sich und hatten offenbar viel Spaß miteinander", berichtet ein Augenzeuge. Anschließend hätten beide vier Stunden in Ronaldos Stadtvilla in der spanischen Hauptstadt verbracht.
Kardashian soll angeblich ein Faible für Fußballer haben. In Miami soll sie unlängst mit dem Machester-City-Star Wayne Bridge angebandelt haben. Ronaldo hingegen hat seine Vorliebe für prominente Damen bereits unter Beweis gestellt. Im vergangenen Jahr soll er eine Nacht mit It-Girl Paris Hilton verbracht haben.
Der von der Insel Madeira stammende teuerste Fußballspieler der Welt sorgt mit seinen Affären immer wieder für Schlagzeilen. Im vergangenen Jahr hatte er eine Liaison mit dem spanischen Nacktmodel Nereida Gallardo, mit der er per SMS Schluss gemacht haben soll. Daraufhin rächte sich die 25-Jährige, indem sie intime Details über Ronaldo preis gab: "Er ist nicht gut im Bett, sein Sex ist mager. Ich habe drei-, viermal einen Orgasmus gehabt, er schläft nach dem ersten ein", sagte sie.