HOME
Robert Lewandowski

Torschützenkönig

FC Bayern vor Verlängerung mit Stürmerstar Lewandowski

Los Angeles - Der FC Bayern München plant über 2021 hinaus mit Torjäger Robert Lewandowski.

Griezmann: Stürmerstar will Klausel wohl selbst zahlen

Ägypten und Titelverteidiger Kamerun bei Afrika-Cup raus

Neymar

Paris Saint-Germain

PSG-Boss geht auf Distanz zu Neymar - Wechselspekulationen

Ronaldo nach der Urteilsverkündung

Millionenstrafe gegen Ronaldo wegen Steuerhinterziehung

Neymar

Fans kritisieren sein "Theater" auf dem Platz

Belgiens Stürmerstar

Der Preis für den dümmsten WM-Torjubel ist Michy Batshuayi sicher

Das Geheimnis von Cristiano Ronaldos Schlafrhythmus - so schläft der Stürmerstar

Real-Superstar

Ronaldos Schlaf-Coach verrät: So ungewöhnlich ist der Rhythmus des Superstars

FC Barcelona verklagt Neymar auf Schadenersatz

Streit mit Stürmerstar

FC Barcelona verklagt Neymar auf Schadenersatz

Robert Lewandowski und Carlo Ancelotti

Champions League

Schock für die Bayern: Lewandowski fällt laut Bericht gegen Real aus

Fernando Torres musste ins Krankenhaus gebracht werden

Atlético Madrid

Schockmoment: Fernando Torres erleidet Schädel-Hirn-Trauma

BVB-Manager Michael Zorc (l.) und sein gabunischer Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang

"Er hat das auch verstanden"

BVB-Manager Zorc rügt Aubameyang für Interview

Ronaldo in Jubelpose

Stürmerstar

Der Denker: Das Netz lacht über Ronaldos neue Jubelpose

Cristiano Ronaldo mit freiem Oberkörper.

Portugals Stürmerstar

Darum ist Cristiano Ronaldo nicht tätowiert

Real-Madrid-Star Karim Benzema verfolgt das Spiel seiner Franzosen allein vor dem TV

Ausgemusterter Stürmer

So einsam verfolgte Real-Star Benzema das EM-Spiel seiner Franzosen

Stümerstar Marco van Basten arbeitet künftig nur noch als Assistent

Wegen Herzproblemen

Marco van Basten tritt als Cheftrainer zurück

Zlatan Ibrahimovic traf Österreichs David Alaba mit seinem Ellenbogen am Kopf - doch er war sich keiner Schuld bewusst.

EM-Qualifikation

Ellenbogencheck? Ibrahimovic spielt den Ahnungslosen

Hohe Ablöse für Luis Suaréz

Barcelona holt den "Beißer"

WM 2014

Fifa sperrt "Beißer" Suarez für neun Spiele

WM 2014

Suarez beendet Englands Hoffnungen

WM 2014

Italien siegt mit Coolness und Balotelli

Fußball-Bundesliga

Dortmund furios, Bayern glanzlos

Bayern und Dortmund

Gomez geht nach Florenz, BVB holt Stürmerstar

Transfer-Theater um BVB-Stürmer

Watzke untersagt Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(