Daniela Katzenberger und Jürgen Drews Eitel Sonnenschein und ein Duett

Der Streit von vor ein paar Wochen scheint vergessen: Der König von Mallorca will jetzt ein Duett mit der Katze aufnehmen.

Jürgen Drews möchte gerne mit Daniela Katzenberger zusammen singen. Beide haben ein Café auf der Ferieninsel Mallorca und wollen jetzt musikalisch gemeinsame Sache machen. "Daniela ist eine ganz Ausgeschlafene, die ein in sich schlummerndes Potenzial hat. Ich habe neben ihr am Mikrofon gestanden, weil ich den Auftrag bekommen habe, aus dem '118000'-Spot ein Lied zu machen. Da habe ich sie singen lassen: Mir soll keiner sagen, Daniela Katzenberger kann nicht singen!", berichtet der deutsche Schlagerstar dem Klatschportal "Promiflash.de". Und damit nicht genug: "Körpersprache hat die drauf ohne Ende und sie haut Sprüche raus, da kommt fast gar keiner mit", schwärmt der 66-Jährige.

Allerdings hat der Musiker eine Schwachstelle bei Daniela Katzenberger entdeckt: "Eines muss sie noch lernen und das habe ich ihr auch gesagt. Sie muss, wenn sie einen Laden eröffnet [...] ein bisschen respektvoller mit ihrem Publikum umgehen." Einen konkreten Ratschlag dazu hat der Profi in Gastronomie- und Musikgeschäft gleich parat: "Versuch, nur ein bisschen respektvoller den Menschen, die dich so mögen und deshalb ein Autogramm von dir haben wollen, gegenüberzutreten. Das ist doch sympathisch, wenn die merken, hinter der Brabbel-Schnute [...] verbirgt sich eigentlich ein schüchternes Mädel."

Was im Moment nach eitel Sonnenschein aussieht, wirkte vor wenigen Wochen noch ganz anders: Da benahm sich die Katze in Drews Augen bei den jeweiligen Saison-Eröffnungen ihrer Cafés extrem daneben. Der Schlagersänger fühlte sich "persönlich ein wenig angegriffen". Diese Differenzen scheinen jetzt vergessen. Man darf gespannt sein, welche musikalischen Überraschungen diese neu entfachte Freundschaft hervorbringen wird.

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger finden Sie auch bei unserem Partner celebrity.de

Cover Media
hw/Cover Media

PRODUKTE & TIPPS