HOME
Dieter Bohlen hat ein neues Album am Start

Dieter Bohlen

Neues Album ohne Duette - das steckt dahinter

Warum singt Dieter Bohlen nicht wie einst angekündigt auf seinem neuen Album Duette mit Musik-Kollegen? Der Pop-Titan redet Klartext.

Gysi & Schmidt: Der n-tv Rückblick

Talkshow im Duett

Gregor Gysi und Harald Schmidt blicken aufs erste Halbjahr

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert": Michael Patrick Kelly, Milow, Jennifer Haben, Wincent Weiss, Jeanette Biedermann, Joha

TV-Tipps

TV-Tipps am Dienstag

Bradley Cooper und Lady Gaga: So reagiert das Netz auf ihren Auftritt

Lady Gaga und Bradley Cooper

"Endlich Heterosexualität verstanden": So feiert das Netz den Oscar-Schmacht-Auftritt

NEON Logo
Bradley Cooper und Lady Gaga gemeinsam auf dem roten Teppich

Bradley Cooper

Duett mit Lady Gaga bei der Oscar-Verleihung

Kanye West mag die Backstreet Boys

Kanye West

Diesen Song singt er mit Mark Zuckerberg

Helene Fischer in Aktion auf einem Konzert

Helene Fischer

Sie singt mit diesem italienischen Superstar

Die Teilnehmer der fünften Staffel "Sing meinen Song": Marian Gold, Mark Forster, Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Leslie Clio und Rea Garvey (v.l.n.r.)
TV-Kritik

Ende der fünften Staffel

Fazit zum Finale: "Sing meinen Song ist wie FKK für Musiker"

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

Millie Bobby Brown

Verlierer des Tages

Was macht eigentlich US-Sängerin und Schauspielerin Pia Zadora?

US-Sängerin

Was macht eigentlich ... Pia Zadora?

Herbert Grönemeyer Web-Doku Folge 6: Als Herbert Grönemeyer Englisch sang
stern exklusiv

Web-Doku, Teil 6 von 6

Duett mit Bono: So haben Sie "Mensch" noch nie gehört

Barbra Streisand und Jimmy Fallon

Schräges Duett

Hier singt Barbra Streisand zusammen mit Donald Trump - fast

Sing meinen Song

Best of "Sing meinen Song"

Xavier Naidoos bewegender Abschied von Roger Cicero

Daniela Katzenberger

Gemeinsames Lied

Oh Schreck - so hört sich das Duett von Katzenberger und Cordalis an

RTL-"Supertalent"

Wenn Dieter Bohlen mit dem Kandidaten im Duett singt

Taylor Swift und Mick Jagger

Duett der Superstars

Taylor Swift rockt mit Mick Jagger

Ann Sophie (l.) umarmt Andreas Kümmert beim deutschen Vorentscheid "Unser Song für Österreich"

Eurovision Song Contest

Ann Sophie kann sich Duett mit Andreas Kümmert vorstellen

Udo Jürgens singt im Duett mit Helene Fischer. Aufgezeichnet wurde die "Helene Fischer Show" am 11. und 12. Dezember, gesendet am ersten Weihnachtstag.

"Helene Fischer-Show"

Rührender Abschied von Udo Jürgens und ein peinlicher Fauxpas

Lady Gaga und Tony Bennett in Brüssel.

Jazz-Album "Cheek to Cheek"

Lady Gaga im Duett mit Tony Bennett

Die schönsten Familienmusikclips

So süß klingen Papa und Tochter im Duett

Maas und Schwesig zur Frauenquote

174 Business-Frauen gesucht

Musikcharts im Video

Shakira und Rihanna erreichen die Top Ten

Gesangs-Pläne

Robbie Williams will Duett mit PSY

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(