VG-Wort Pixel

Ganz der Papa! Dieser Promi-Sprössling hat die gleichen Show-Qualitäten wie sein Vater

Da hat wohl jemand die Show-Qualitäten seines Vaters geerbt!
Gestatten: Das ist Maurice Cassian Bohlen - der Sohn von Estefania Küster und Poptitan Dieter Bohlen.
Auf seinem Instagram-Account präsentiert sich der 12-Jährige schon jetzt wie der Papa - coole Posen, lässige Sprüche und stylische Outfits.
Die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn ist verblüffend.
Unter dem Namen 'Cassz' veröffentlicht der Teenager regelmäßig Videos auf seinem 'YouTube'-Kanal - und darf sich inzwischen über fast 5.000 Abonnenten freuen.
Mit Pranks, Vlogs und jeder Menge Energie unterhält der 12-Jährige seine Follower.
So lässt er sich von seiner Mutter Estefania bei einer Make-up-Challenge zu einer Prinzessin schminken.
Oder zeigt sich im Urlaub auf den Malediven - natürlich in gewohnter Entertainermanier…
DSDS-Ikone Dieter Bohlen dürfte sehr stolz auf seinen Sprössling sein….
Mehr
Maurice ist 12 Jahre alt und startet gerade seinen Youtube-Kanal. Coole Posen, lässige Sprüche und stylische Outfits - da dauert es nicht lange bis man errät, wer sein Vater ist. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker